Modellpflege und Änderungen 790Duke

  • Interessantes Thema finde ich!

    Hab auch schon a bissl verglichen.

    So wie es ausschaut gibt's auch schon ein paar Änderungen am Motor.

    Z.B. Zylinderkopf,Motorgehäuse,Kupplungsdeckel samt Dichtung und auch einige Schrauben.


    Beim neuen Zylinderkopf gibt's jetzt ein Ölsieb?:rolleyes:

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • Ja unbedingt interessant, aber gibt's da verlässliche Aussagen seitens KTM, oder der Händler?

    Denn ich denke Vieles wird optisch nicht erkennbar sein...?


    Was ist dem Klassiker - Thermostat/Gehäuse?


    Ritzelradialdichting (Summerring)?


    Bremsscheiben/Aufnahme?


    Softwareverbesserung?

  • Welche Seite ist das? Ich würde gern noch die 2019er in die Gegenüberstellung mit herein nehmen. Vielleicht sind dort schon Unterschiede zur 18er?!

  • der Wasseranschluss am Zylinderkopf ist jetzt rund

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Bei anderen Herstellern ist das schon immer so, warum wohl?:rolleyes: