Ich mache hier mal ein neues Thema damit die Lösung gleich obenan steht.
Meine Batterie wurde von heute auf morgen langsam leer gesaugt. Ich habe den Pluspol der Batterie getrennt und ein Ampere-Meter eingeschleift. Hier stieg der Stromfluss dann langsam von 0 bis ca. 1.8 mA und pendelte sich dann dauerhaft ein. Ich habe nacheinander die Sicherungen getrennt und so den Fehler auf dem Stromkreis für das Display eingegrenzt.
Nachdem ich alle Stecker nacheinander getrennt habe, der Stromfluss aber weiterhin blieb war ich kurz vor der Aufgabe, Letztlich habe ich dann doch noch hinter dem Scheinwerfer ein ca. 30cm langes Kabelstück mit 2 Steckern entdeckt. Beim abstecken diese Kabel war der Stromfluss tatsächlich weg. Beim Auftrennen des Kabelstücks kam eine kleine Platine mit 4 Kondensatoren zum Vorschein. Diese Platine zieht Strom, auch wenn das Display und alles andere abgesteckt ist.
Ich habe dieses als "Kondensator" bezeichnetes Kabelstück bestellt, stolze 40€.
Heute hab ich das Teil wieder eingebaut und messe nun nur noch 0,4 mA Stromfluss, nach dem Abziehen des Displays fliest kein Strom mehr und ich gehe mal davon aus das es nun ok ist. Die 0,4 mA kann die Uhr sein.
Das besagte Kabel läuft hinter der Displaybefestigung von links nach rechts und wird nur in die Spannungsversorgung des Displays eingeschleift. Beim einschalten der Zündung kommen aus dem Display wieder 12V zurück auf die Kondensatoren. Was das ganze soll bleibt mir ein Rätsel.