MTC aus ohne Track Pack

  • Hallo zusammen,


    wenn ich kein Track Pack besitze, MTC aber ausschalte. Kommt dann die Maschine im wheelie höher? Oder benötigt man da zwingend das Track pack um den anti wheelie Modus auszuschalten?

  • Zitat Herzog66:

    "

    Natürlich kann die 2.0 auch wheelies ohne Trackpack.


    1. im Street Modus wird die Traktionskontrolle (TC) und die anti-wheelie control (AW) über MTC gesteuert, leichte wheelies sind möglich, werden schnell runter geregelt


    2. im Sport Modus wird die Traktionskontrolle (TC) und die anti-wheelie control (AW) über MTC gesteuert, leichter Schlupf am Hi-Rad möglich, "deutliche" wheelies sind

    möglich, werden relativ sanft runter geregelt


    3. in beiden Modi kann man die MTC im Menü deaktivieren, d. h. TC und AW werden gemeinsam deaktiviert und somit sind "endlos" wheelies möglich, aber eben auch

    die TC läßt ein durchdrehendes o. wegrutschendes Hi-Rad zu


    4. und hier kommt der Vorteil des Trackpack ins Spiel: die MTC kann akiviert bleiben, die TC ist in 9 Stufen regelbar und die AW kann getrennt aus/ein geschaltet werden.

    somit ist gewährleistet das beim wheelie nicht das Hi-Rad wegrutscht/durchdreht"