ECU flashen lassen von MCE Performance? Erfahrungswerte?

  • Ich hatte vereinbart, mein Steuergerät für meine 890 ei MCE zu überarbeiten und zu optimieren.

    Martin meinte nämlich, dass das eingespielte Accra Pepping viel zu fett wäre und daher in den Bergen weniger Leistung zur Verfügung stehe.

    Ich hatte mehrfach sowohl schriftlich als auch mündlich erwähnt, dass mir das knallen beim Hochschul sehr wichtig ist und dies in jedem Fall erhalten bleiben soll. Gut drei Monate habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mehrfach angerufen zig E-Mails geschrieben und es auch über WhatsApp probiert. Keine Reaktion. Schließlich wurde mir mein Steuergerät dann doch zurückgesendet. Ergebnis, das von mir ausdrücklich gewünschte knallen. Beim Hochschalten war natürlich weg. Er mich, dass dies auf keinen Fall so sein kann, da er eh fast nichts geändert hat.

    Fazit: ein Desaster auf jeden Fall Pfoten weg

    Entscheiden heißt verzichten! :denk:

  • Hallo, hab meine 701er und meine SDR beim Martin machen lassen, und kann das hier gelesene überhaupt nicht nachvollziehen, ich hab ihm immer beim ersten oder zweiten Anruf erreicht und hab mir dann einen Termin ausgemacht. War dann mit den Bikes bei ihm und bin voll zufrieden. Die Husky geht wie der Teufel und der Quickshifter, den ich vorher nicht gehabt hab, knallt die Gänge rein...geiler gehts nicht. Hab Akrapovic, kein Kat und umgebaute Luftansaugung. Bei der SDR wurde nur das Steuergerät bearbeitet, weil ich auf keinen Fall mehr Spitzenleistung brauch. Es wurde quasi fahrbarer gemacht. Drehmomentanhebung, und das ruckeln in den oberen Gängen ist jetzt weg. Quickshifter arbeitet knackiger und noch einige andere Sachen bekommt man geändert. Also ich bin ein absolut zufriedener Kunde, und für die die es nicht sind ,tuts mir leid, weil eines ist umbestritten, einen kompetenteren Mann was Optimierung und Leistungssteigerung anbelangt, wirst du nicht finden. Er hat mir gesgt das er 500-600 SDR schon gemacht hat und das ist ja wohl eine Ansage.

    Ich war beim Prüfstand dabei und war sehr beeindruckt was da abgeht,unvorstellbar welche Kräfte und auch Geräusche frei werden wenn einer das Bike richtig hochdreht