Neues System CLS EVO Plus





  • Hallo zusammen,

    wir haben ein neues System entwickelt. Im Prinzip haben wir unsere drei Produkte, den CLS EVO Kettenöler, das CLS Heat Heizgriffsystem und das CLS Connect Schaltmodul auf eine Steuerung gepackt. Eine Steuerung, drei Funktionen.
    Dabei haben wir im Detail einige Verbesserungen an der Steuerung vorgenommen. Der Ruhestromverbrauch ist von etwa 650 µA auf ca. 280µA gesunken, die Steuerung hat eine Abschaltung bei Spannungen unter 10.5 Volt bekommen, falls das Motorrad ein Problem mit dem Lima Regler oder ähnliches hat, saugt das Heizgriffsystem die Batterie nicht tot. Außerdem geht von der Steuerung zum Bediendisplay nur noch ein Kabel, früher waren es zwei Kabel, wenn man Öler und Heizgriffsystem hatte. Man hat auch nur ein Kabel zur Batterie zu führen. Anklemmen und schon ist das System angeschlossen. Man kann zwischen 12 cm (große Adventure und Super Duke Modelle) und 13,2 cm (790er/890er Modelle) breiten Griffen wählen
    Das CLS EVO Plus gibt es für 399 Euro im CLS Onlineshop oder im Fachhandel.

    https://onlineshop.cls-evo.de/index.php?page=categorie&cat=4

    CLS EVO Öler

    Der Öler ist nach wie vor extrem sparsam und daher sehr sauber.

    50 ml Öl reichen für etwa 10 000 km.

    Völlige temperaturunabhängigkeit der Ölabgabe, das System funktioniert bis -20°C.


    CLS Hear Heizgriffsystem

    Das Heizgriffsystem reguliert die Heizleistung nach der Außentemperatur.

    Extrem angenehme Temperaturentwicklung, da sich die Heizleistung mit jedem °C Unterschied anpasst.

    Einstellbarkeit der Regelung auf das persönliche Wärmeempfinden.

    Automatische und temperaturabhängige Vorheizung bei niedrigen Temperaturen.


    CLS Connect Schaltmodul

    Schneller Anschluss von Zubehör wie Navis, Scheinwerfern oder Kommunikationsanlagen.

    CAN Bus geeignet.

    Nachlaufzeit für angeschlossene Systeme (wie einem Navi) programmierbar.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.

  • Da fällt mir ein, ich habe noch zwei Vorseriensysteme ohne die Connectfunktion (Anschlussadapter). Ansonsten voll funktionstüchtig und mit 5 Jahren Garantie. Die verkaufe ich für 340 Euro. Bei Interesse bitte eine Mail an Info @cls-evo.de schreiben.