Hhhiiiillllffffeeee

  • Servus,


    ich wollte grad meinen :kürbis: aus dem Winterschlaf erwecken, da ich Ihn heut wieder zugelassen habe.


    ES tut sich aber nichts. :zorn:
    Licht, N und Öl Lampe leuchten, allerdings wenn ich den Starte knarzt nur fürchertlich und die FI Lampe geht für kurze Zeit an.


    Habs mit wegschieben probiert aber sobald ich den ersten Gang eingelegt habe lässt sie sich nicht mal mehr schieben :zorn:.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Ich hab´schon mal den Ständer nicht eingeklappt...ähnliche Reaktion :motz:


    Doofe Antwort, aber manchmal liegt es ja an Kleinigkeiten?!


    Meine ist heute sofort angesprungen, geiler Klang, in der Garage :grins:

  • ääähhhh gute Frage. Aber funzt ja nur wenn man n Gang einlegt nicht. Im Leerlauf kannst se ja mit "runtergelasenem" Seitenständer starten.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Wenn anschieben, dann nur im zweiten. Batterie ist ok?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von neuburgerktmler
    funzt denn das Licht noch, wenn die Batterie hinüber wäre?


    Vielleicht noch schwach, aber nicht mit voller Stärke.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Licht funzte ganz normal. Ich versuchs jetzt mal mit m "Batterietrainer". Wenn das nicht Hilft muß ich se halt zum Kundendienst bringen. Ist sowieso mit Tüv im april fällig.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Das hab ich auch grad nochmal kontrolliert. Hat aber gepasst.
    Ich hatte mal an meiner LC4 vergessen den zurückzustellen. War ne dreiviertel Stunde an ner Tanke gestanden und per Kick-Starter versucht den Kahn wieder anzubekommen. War im Winter. Geschwitzt hab ich wie ne Sau. Hab se nacher heimgeschoben. Grad daheim aufgesperrt. Ding Ding Ding. Killschalter :staun: Runter zum Mopped und siehe da. Der Killschalter wars.


    Das passiert mir nie nie nie wieder

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Keine Panik, das kenn ich! :amen:
    Da ist die Batterie zu schwach! Da hilft nur kurz anschieben und den höchst möglichen Gang reinzuknallen - dan sollte sie sofort anspringen. :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ich behaupte mal deine Batterie ist (derzeit) zu schwach. Durch den Starter geht sie in die Knie!
    Dreh mal dein Licht plus Fernlicht auf und betätige zusatzlich eine Bremse. Wahrscheilnlich wird alleine durch die 20W vom Bremslicht dein Licht (Scheinwerfer) schwächer!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • lade mal erst mal die batterie, dann kannst du schon mal das ausschliessen.
    als nächstes prüf mal die sicherungen. der starter hat ein eigenes relais im bereich batterie sitzen. dort kannst du dann auch mal anfangen zu messen(sofern du das kannst).


    wenn du keinen plan von elektrik hast, ruf die hotline an und lass die jungs das ganze suchen.
    deine ist ja noch keine zwei jahr alt, oder?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • wenn es die batterie ist, dann muss ich aber mal fragen wie das sein kann :denk: :peace:
    also ich lade meine nochmal vor dem ersten einbau wieder voll auf :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    Ich behaupte mal deine Batterie ist (derzeit) zu schwach. Durch den Starter geht sie in die Knie!
    Dreh mal dein Licht plus Fernlicht auf und betätige zusatzlich eine Bremse. Wahrscheilnlich wird alleine durch die 20W vom Bremslicht dein Licht (Scheinwerfer) schwächer!


    ist eine gute idee. kannst auch die hupe nehmen.



    HIGH-FLOW


    gluck :kacke: modus.
    die beremse hat 12v 21 watt. :zwinker:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    ..der starter hat ein eigenes relais im bereich batterie sitzen.


    Dadurch entsteht auch das grausliche Geräsch.
    Relais zieht an - Starter braucht Strom - Spannung bricht ein - Relais fällt durch fehlende Spannung ab - wieder Genung Spannung (weil Starter keinen Strom zieht) und Relais zieht wieder an - Starter braucht Strom - Spannung bricht ein - Relais fällt durch fehlende Spannung ab - wieder Genung Spannung (weil Starter keinen Strom zieht) und Relais zieht wieder an ...


    TACK-TACK-TACK........

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von Lutzeputz
    Kann man die SD ned einfach fremd starten, oder ist die Batterie so komisch eingebaut?


    Lutz


    sehr komisch eingebaut :zorn:

  • Zitat

    Original von Chili red


    ist eine gute idee. kannst auch die hupe nehmen.
    HIGH-FLOW


    gluck :kacke: modus.
    die beremse hat 12v 21 watt. :zwinker:


    Aber nur bei 12V die nicht mehr da sind :zwinker: :prost:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von Lutzeputz
    Kann man die SD ned einfach fremd starten, oder ist die Batterie so komisch eingebaut?


    Lutz


    Wäre aber vorsichtig wenn du das mit einer Autobatterie machen willst (Ganz schlecht wenn eine vom Diesel!) - Könnte sein, dass du dann gleich eine neue Batt für deine SD brauchst!!!!!!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von huetue


    sehr komisch eingebaut :zorn:


    Vom Schwerpunkt her Perfekt eingebaut :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.