Was das für ein Stecker?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe in meinem Winterprojekt Rahmen und Heckrahmen Pulverbeschichten lassen.

    Dabei habe ich natürlich alles abgebaut gehabt und bin nun fast fertig mit dem

    wieder zusammenbau. Ich habe zwar viele Bilder gemacht was wo wie dran

    war aber wie es der Teufel so will, von einem blöden Stecker kein Bild gemacht.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und vielleicht sagen was das für ein Stecker

    ist und wo er hin kommt?

    DSC-6528 DSC-6529


    Kabelfarbe ist

    Orange

    Orange/Schwarzer Streifen


    Danke Euch


    Mfg


    MikeVanDeike

  • Der kommt nirgends hin.


    Ist soweit ich weiß nur für amerikanische Modelle zwecks Tankentlüftung oder so relevant

  • Danke Konrad :prost:

  • Eine Frage MikeVanDeike


    Wie hast du das mit dem Typenaufkleber am Rahmen gehändelt beim Pulvern?

    Und hast du den alten Lack vorher komplett entfernt oder hast du drübergepulvert?


    Nur so aus Interesse

  • Den Typenkleber mit dem Föhn vorsichtig entfernen. Danach den Typenkleber auf doppelseitig klebende durchsichtige Folie aufkleben. Um die Sache perfekt zu machen hat mein Werbetechniker noch eine durchsichtige Schutzfolie darüber geklebt. In 15min war alles gemacht.

  • Danke Euch für die schnellen und vielen Antworten.


    Also bin ich doch nicht zu blöd das Gegenstück zu finden :peace:

    Werde ihn auch abzwacken und schön isolieren einzeln.


    @Weity1980

    man kann es so machen wie Finnisti. Hab ich auch gemacht.

    Oder (gefiel mir persönlich besser)

    Ich hab über einen netten kompetenten KTM-Händler einen neuen bestellt. Hat 20€ gekostet.

    Wenn das Moped nicht älter ist als 10 Jahre ist das bei KTM wohl kein Problem.


    Das Pulvern habe ich machen lassen, von einer Firma. Die haben alles chemisch gereinigt (da KTM selbst auch pulvert)

    und dann wurde alles neu gepulvert in Schwarz glänzend. Bin sehr zufrieden jetzt.


    Reiht sich nun in meine 2 anderen Mopeds mit ein, in schwarz Weiß.


    Mfg


    MikevanDeike