Topcase + Adapterplatte

  • Ich habe meine von perunmoto.com, sieht super aus, hat Bohrungen für alle topcase Modelle. Für givi gibt es die befestigungsteile bei Louis. Zustellung war innerhalb von 24h. Mit dem Zoll war Nicola mir auch super behilflich. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Ok, das bedeutet nun aber, dass ich zusätzlich zu dem Koffer und der Universaladapterplatte für den Monokey Verschluss (siehe #1) auch noch die Gepäckträgerplatte (von KTM selbst oder SW Motech) benötige? Sorry für die blöden Fragen, bin halt neu im Business :peace:

  • Ok, das bedeutet nun aber, dass ich zusätzlich zu dem Koffer und der Universaladapterplatte für den Monokey Verschluss (siehe #1) auch noch die Gepäckträgerplatte (von KTM selbst oder SW Motech) benötige? Sorry für die blöden Fragen, bin halt neu im Business :peace:

    Wenn ich deine Frage jetzt richtig interpretiere klärt sich das wie folgt:


    Koffer plus Universalplatte kannst du auf der Originalplatte deiner ADV montieren.

    Wenn du das Topcase von KTM nimmst brauchst du die Trägerplatte von KTM dazu.


    Auf den Träger von SW-Motech kannst du diverse Halterungen montieren. Falls du mal den Kofferhersteller wechselst. Weiter Vorteil ist das du nur diese eine Platte montierst und kein Sandwich. Ohne Koffer ist die Platte auch etwas größer als das Original und hat mehr Öffnungen um zum Beispiel eine Gepäckrolle zu befestigen.


    Wie bei allem im Leben bleibt es deinem Geschmack überlassen welche Lösung für dich am besten ist.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Ich habe meine von perunmoto.com, sieht super aus, hat Bohrungen für alle topcase Modelle. Für givi gibt es die befestigungsteile bei Louis. Zustellung war innerhalb von 24h. Mit dem Zoll war Nicola mir auch super behilflich. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Wieviel hast du für Versand und Zoll gezahlt? Mich würde die Gepäckbrücke auch interessieren, aber 32€ Versand für Österreich und 10-20% Zoll (?) ist mir etwas too much :nein: