Federbein von SD R Teilenummer

  • Hallo zusammen, welche Teilenummer hat das hintere federbein der SD990R? Ist es diese hier : 15.18.7D.14 ?


    Danke für eure hilfe

  • Ich würd mal auf die normale Tippen , weil von R steht da nix und 170er Feder ?? bei R 08 sollte 180er sein meine ich .


    ansonsten wühle dich mal durch den Teilekatalog


    gruß

  • Hallo zusammen, welche Teilenummer hat das hintere federbein der SD990R? Ist es diese hier : 15.18.7D.14 ?

    Die auf dem Dämpfer angezeigte Nummer entspricht der Bestellnummer, mit einem S am Ende.

    Die R hat allerdings die Nummer 15187D05, dein Federbein ist so gesehen nicht aus einer R

    Einmal editiert, zuletzt von frezno ()

  • alles klar, vielen dank für die Info.

    Das wollte ich kaufen, jedoch musste ich erst diese Angaben bestätigt haben.

    muss ich wohl weitersuchen :rolleyes:

  • Die beiden Federbeine haben unterschiedlich Länge (das der R ist kürzer) also nicht austauschbar.

    Falls Aufnahmen und Position der Reservoirs gleich sind, könnte man es einkürzen, und das Setup anpassen.

    Wäre dann auch kein wirkliches Provblem.

  • Moment, das der R ist 2cm länger wie das der normalen SD.

    Stimmt, du hast vollkommen Recht.

    Ich hatte auf den Hub geschaut, der ist bei der R um 4mm geringer. Die Einbaulänge allerdings, wie du richtig sagst, ist um 6mm größer

  • ktm teilenummer: 15187D05 für MONOSHOCK 990 SUPERDUKE-R 08

    ja, wie ich bereits weiter oben geschrieben hatte. danke für die Bestätigung