Hallo zusammen, welche Teilenummer hat das hintere federbein der SD990R? Ist es diese hier : 15.18.7D.14 ?
Danke für eure hilfe
Hallo zusammen, welche Teilenummer hat das hintere federbein der SD990R? Ist es diese hier : 15.18.7D.14 ?
Danke für eure hilfe
Ist es denn das der R?
welches Baujahr der R meinst du denn ?
2008: in deinem teileblatt kann ich nicht erkennen ob es das von der R oder der normalenSD ist.
Ich würd mal auf die normale Tippen , weil von R steht da nix und 170er Feder ?? bei R 08 sollte 180er sein meine ich .
ansonsten wühle dich mal durch den Teilekatalog
gruß
Die auf dem Dämpfer angezeigte Nummer entspricht der Bestellnummer, mit einem S am Ende.
Die R hat allerdings die Nummer 15187D05, dein Federbein ist so gesehen nicht aus einer R
alles klar, vielen dank für die Info.
Das wollte ich kaufen, jedoch musste ich erst diese Angaben bestätigt haben.
muss ich wohl weitersuchen ![]()
Die beiden Federbeine haben unterschiedlich Länge (das der R ist kürzer) also nicht austauschbar.
Falls Aufnahmen und Position der Reservoirs gleich sind, könnte man es einkürzen, und das Setup anpassen.
Wäre dann auch kein wirkliches Provblem.
Moment, das der R ist 2cm länger wie das der normalen SD.
hy leute;
ktm teilenummer: 15187D05 für MONOSHOCK 990 SUPERDUKE-R 08
Moment, das der R ist 2cm länger wie das der normalen SD.
Stimmt, du hast vollkommen Recht.
Ich hatte auf den Hub geschaut, der ist bei der R um 4mm geringer. Die Einbaulänge allerdings, wie du richtig sagst, ist um 6mm größer
ktm teilenummer: 15187D05 für MONOSHOCK 990 SUPERDUKE-R 08
ja, wie ich bereits weiter oben geschrieben hatte. danke für die Bestätigung