KTM Powerparts Handguards

  • Hallo Leute!

    Hab mir für meine 2019er SDR die Handguards geholt. Bei mir drehen sich die Powerparts Handguards mit der 1 Punkt Befestigung immer bzw. sie halten nicht wirklich die Position. Man verwendet ja das Gegenstück vom original Lenkerende sowie die originale Schraube. Ich kann das noch so fest ziehen aber es „verspreitzt“ sich nicht genug...

    Hat die schon irgendwie wer fest bekommen?

    LG

  • Hmm...bei meinem Kumpel an seiner GT sind die richtig fest, vom Händler montiert.


    Scheint also zu gehen.


    Vielleicht ist die Bohrung zu groß und Du musst was unterlegen, damit auch wirklich geklemmt wird?

    Human Meyer, I think I spider.

  • Hmm...bei meinem Kumpel an seiner GT sind die richtig fest, vom Händler montiert.


    Scheint also zu gehen.


    Vielleicht ist die Bohrung zu groß und Du musst was unterlegen, damit auch wirklich geklemmt wird?

    Ok danke, dann bin ich wahrscheinlich zu sanft gewesen :kapituliere:

    Dann lass ich es besser von der Werkstatt machen, da sich die Schraube schon leicht in den Bügel einschneidet und ich nicht noch fester ziehen möchte.

  • Ich habe die gleich zur Auslieferung vom Händler anbauen lassen, funktioniert super! Die Teile wirken aus gewissen Blinkwinkeln ein bisschen klobig, dafür kann ich bei unter 10°C Außentemperatur meine Sommerhandschuhe tragen :D (mit Griffheizung natürlich).


    Bin am überlegen, ob ich die Kunststoffteile in der gleichen Farbe lackieren lasse wie der Tank. Kennt jemand zufällig den RAL-Code von diesem Lack? Mein Händler hat sich nicht preisgegeben...