Kupplungsschalter defekt

  • Guten zusammen,

    weiß jemand wo das Kabel vom Kupplungsschalter (790 duke) angeschlossen wird?

    Muss diesen tauschen da er den Hebelwechsel nicht überlebt hat :denk:.

  • Ähm, vielleicht versteh ich was falsch, aber ich würde einfach das Kabel vom verbauten Schalter verfolgen...

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Kabel geht in die Lenkerbrücke. Frage ist nur geht es in die Maske oder unter den Tank. Weil sonst Spare ich mir das auseinander bauen und knipse ihn ab und verkabel ihn neu oberhalb.

  • Hallo PaveLow


    Das Kabel des Sensors verschwindet in der Frontabdeckung hinter dem Scheinwerfer. Der Stecker versteckt sich unter dem Kabelbaum auf der rechten Seite. Der Ausbau ist kein Problem, merke dir aber die Höheneinstellung des Lichts, bevor du dem Scheinwerfer abbaust. Die Schraube oben ist nicht nur zur Befestigung, sondern auch für die Höheneinstellung.

    Grüsse Diego

  • Habe das Bike vor eine Mauer geparkt und den Lichtkegel markiert,

    danach Handgelenk mal PI wieder eingestellt.

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt!? :wheelie:

  • Letztes Jahrerledigt, habe ich auch ca. 14 Umdrehungen noch im Kopf

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Hey zusammen, was für einen Torx benötige ich denn um den Kupplungsschalter zu demontieren?