Seiten Spoiler KTM 950 SM Bj. 2006

  • Hallo Miteinander,


    bei 950 SM ist der linke Seitenspoiler gebrochen. Jetzt bin Ich auf der Suche nach einem neuen Spoiler. Leider Baut KTM diesen nicht mehr und es sind auch bei den bekannten Händler keinen mehr auf Lager. Habt Ihr noch eine Idee wo ich einen besorgen kann? Muss auch kein neuer sein. Hauptsache er ist ganz.


    Besten Dank schonmal.

  • Ich hab auf dem Speicher noch eine Satz schwarze mit Kratzern/Schrammen. Bei Interesse schick mir ne PN

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Kunsstoffschweißen und Folieren wäre auch möglich.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Hi,

    Mein Tip:

    Mach das mit dem @sinnser mit den Teilen.

    Dann bestellst Du Kunststoff- Spachtelmasse (2-Komponenten) und füllst die Risse. Dann schön verschmirgeln und Schwarz lackieren (Benzinfester Lack!)

    Dann den plotti2000 anvisieren zwecks Decko Aufkleber nach Deiner Wahl.

    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: