Tuning am DB-Killer

  • Moin, ich habe für meine Duke nen Mivv GP besorgt und bemerkt das, dass bei Euro 4 kaum einen unterschied macht. Nun hab ich messen lassen und bin noch gute 5 DB unter dem Maximalwert, weiß jemand ob die blauen meckern falls man den DB-Killer ein bisschen modifiziert? Sprich das alles noch im grünen Bereich ist, nur nen Stückl fehlt. Konnte dazu nichts finden, wo dort der Grenzbereich ist.

  • ich habe für meine Duke nen Mivv GP besorgt und bemerkt das, dass bei Euro 4 kaum einen unterschied macht

    leider ist bei Euro 4 fast kein Unterschied, da sich eigentlich alles im Vorschalldämpfer abspielt...

    aber sei nicht ungeduldig, fahr erst mal ein bisschen, wirst sehn (oder eigentlich Hören) das der noch lauter wird

  • Jede Manipulation am Endschalldämpfer und seinen Teilen, so auch DB Eater, führt zum Erlöschen der Betriebserlaubis. Unabhängig, ob du trotzdem die Geräuschvorgaben einhältst oder nicht.

  • Moin Moin

    Ich fahre seit 3 Jahren den MIVV GP auf meiner Duke 125.Kann Growa nur beipflichten warte mal einwenig und du wirst sehen beim Klang tut sich noch was .

    Ich würde mir den MIVV immer wieder kaufen.

  • Moin Moin

    Ich fahre seit 3 Jahren den MIVV GP auf meiner Duke 125.Kann Growa nur beipflichten warte mal einwenig und du wirst sehen beim Klang tut sich noch was .

    Ich würde mir den MIVV immer wieder kaufen.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass du die alte fährst :? Hab mich am Profilbild orientiert.

  • Jede Manipulation am Endschalldämpfer und seinen Teilen, so auch DB Eater, führt zum Erlöschen der Betriebserlaubis. Unabhängig, ob du trotzdem die Geräuschvorgaben einhältst oder nicht.