Neue Pötte für 690er

• Hab letzte Woche mal aus Langeweile an div. Auspuffhersteller geschrieben ob was für die 690er kommt und einige interessante Antworten bekommen...

Telco (ital.) ... liefert im Mai aus, komplettanlage und Slip-Ons mit Hexagonaldämpfer und orginaler Auspuffführung

LeoVince ... ab Juni erhältlich, mehr weiss ich nicht

MIVV ... serienoptik, nur Slip-Ons

SHARK ... O-Ton: finnished recently, just wait a little bit longer! We`re sure, you will be suprised

Klingt interessant, oder?

• So wie ich SR kenne braucht man nur anzufragen und die machen was... bin mir da zu 100% sicher, denn so wie die Meinungen auseinandergehen, dürfte Bedarf und somit Umsatz so gut wie fix sein. Und Euro3 tut sein übriges.

Ach ja, auch MAB wird sich da zu Wort melden, sowie Staintune

• bin ja mal gespannt,was da so alles kommt :) :ja: :daumen hoch:
    also von sr sollte ja was goiles kommen ,bin ich mir sicher ,des hab ich im urin :arsch:

Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

• Hab gestern schonmal SR angemailt, mal schaun was von denen kommt!

KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

• Heutiges e_mail von SR an:

Was ja icht heissen soll, dass da doch noch was kommt!

• Zitat

Original von BU5H1D0
    Heutiges e_mail von SR an:

Was ja icht heissen soll, dass da doch noch was kommt!

welch Wunder ..... hat ja nicht mal dein Händler ein 690er

• Bin heute die 690 Probe gefahren. Sehr zu empfehlen. Das Ding ist einfach der Hammer.

Der Händler sagte mir übrigens das SR inzwischen eine Auspuffanlage baut. Und zwar wird die Krümmerführung insofern verändert das das Ypsilonstück genau über der Schwinge sitzen wird. Von dort teilt sich die Anlage und geht in die zwei Rohre über. Es werden die gleichen Endstücke verwendet wie bei allen anderen SR Anlagen. Der Preis wird wesentlich günstiger sein, so ca 1200 Euro komplett.
    Wartens wirs mal ab.

Ach ja, ganz vergessen. Ne zweite Version wirds nach Wunsch des Händerls nur ganz vielleicht geben.. Mit einem Rohr, direkt unter dem Sitz. Sie versuchens zu entwickeln. Das Nummernschild kommt dann direkt unter den Auspuff. Die alte Befestigung wird somit hinfällig.

• Zitat

Original von 950SM

welch Wunder ..... hat ja nicht mal dein Händler ein 690er

Die Händler müßten jetzt alle bestückt sein. :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von 69_Hansi
    Und zwar wird die Krümmerführung insofern verändert das das Ypsilonstück genau über der Schwinge sitzen wird. Von dort teilt sich die Anlage und geht in die zwei Rohre über. Es werden die gleichen Endstücke verwendet wie bei allen anderen SR Anlagen. Der Preis wird wesentlich günstiger sein, so ca 1200 Euro komplett.
    Wartens wirs mal ab.

Ach ja, ganz vergessen. Ne zweite Version wirds nach Wunsch des Händerls nur ganz vielleicht geben.. Mit einem Rohr, direkt unter dem Sitz. Sie versuchens zu entwickeln. Das Nummernschild kommt dann direkt unter den Auspuff. Die alte Befestigung wird somit hinfällig.

jegliche Strickerei wird Leistungstechnich schlechter als die Serienkrümmer sein..... aber die Optik ist ja bei so einem Moped das Wichtigste wo gibt :sehe sterne:

• Also mir persönlich gefällt die Anlage ja. Ich hab ja auch nie behauptet das ich nen anderen Auspuff will. :sensationell: