troubleshooting

  • sou...hab heute nochmal meinen :kürbis: auf hochglanz gebracht (da nächste woche die erste ausfahrt ansteht :titten:) und nach dem waschen hats beim starten fürchterlich gequalmt! ich bin zwar zuversichtlich dass es was mit dem wasser zu tun hat aber um mein gewissen zu beruhigen wollt ich mal nachfragen!?


    :denk: :daumen hoch:

    let's talk ...

  • war der motor schon an?
    wo hat er gequalmt?
    vorne rechts, oder rechts am motor?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • irgendwie aus dem scheinwerfer! :denk: :lautlach: war aber er wind!
    glaub dass es der dampf vom heißen krümmer war
    sänks so far


    ps: werd meine fragen/probleme versuchen hier zu posten um freds zu sparen! :peace:

    let's talk ...

  • nächste frage!
    bin heut bei einer ampel rechts mit ca. 10kmh bei den autos vorbei und über einen dünneren ast gefahren der sich unerklärlicherweise zwischen felge und kettenschutz verfangen hat und ein paar meter mitgeschleift wurde!!! :zorn: ergebnis->kleine lackkratzer auf jeder einzelnen "speiche"! sieht nicht schlimm aus, ist aber ärgerlich ohne ende! kann man da was machen/lassen? und was würde lackieren oder sandstrahlen etc. kosten?
    danke im vorraus!

    let's talk ...

  • Bei mir hat sie nachm ersten Starten auch ausm Krümmer in bisschen geraucht! Hat sich aber gleich wieder selbst versiegelt! ^^

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Zitat

    Original von phil
    nächste frage!
    bin heut bei einer ampel rechts mit ca. 10kmh bei den autos vorbei und über einen dünneren ast gefahren der sich unerklärlicherweise zwischen felge und kettenschutz verfangen hat und ein paar meter mitgeschleift wurde!!! :zorn: ergebnis->kleine lackkratzer auf jeder einzelnen "speiche"! sieht nicht schlimm aus, ist aber ärgerlich ohne ende! kann man da was machen/lassen? und was würde lackieren oder sandstrahlen etc. kosten?
    danke im vorraus!


    Du willst wegen Astkratzern sandstrahlen? Hmm.. so dramatisch kann ich mir das jetzt nicht vorstellen. Geh mal fleißig mit Politur ran!

  • Ok, dann ist wohl nicht mehr viel zu retten :daumen runter:


    "Kleine Lackkratzer" habe ich eben etwas anders aufgenommen :zwinker: