crashpads für GT 2020

  • Hi!

    Da ich in der Suche nix gefunden hab, frage ich mal.

    Gibts für die GT 2020 bereits Sturzpads für den Motorblock?

    Im Netz hab ich nur welche um ca. € 300,-- gefunden, was mir aber echt zu teuer ist. (da kann ich gleich einen Sturzbügel nehmen)

    Oder ist der Rahmen mit der SDR 2.0 ident?

  • Moin ich vermute du meinst die GSG Sturzpads. Die sind jeden Cent wert. Dezent und formschön passen sich ins Bild der GT ein.

    Montageaufwand 30 min auch für Laien machbar.

    Sturzbügel sehen dagegen nicht so schön aus.

    LG A

  • Also diese Sturzpads sehen alle so aus, als ob die viel zu mickrig wären und im Falle eines Falles genau GAR NIX helfen würden.

    Hab aber auch noch keine gesehen in der Natur.

    Ich halte da die Bügel, die es aus dem KTM-Zubehör gibt für weit effektiver.

    Und mir gefallen die auch gut. Zusätzlich hab ich noch die Motorschutzdeckel von GB-racing angebaut, da ich denke, dass die Motordeckel wohl als erster schleifen, wenn man mal ausrutschen sollte.

    20190713_200407.jpg


    Kati_01.jpg

    LG

    Q