Danke für's Nachsehen.
Werde mir dann wahrscheinlich die originalen Pins kaufen und (DLC-) beschichten lassen.
Mir geht's in dieser Sache primär um erweiterten Korrosionsschutz.
Wünsche noch einen schönen Feiertag.
Danke für's Nachsehen.
Werde mir dann wahrscheinlich die originalen Pins kaufen und (DLC-) beschichten lassen.
Mir geht's in dieser Sache primär um erweiterten Korrosionsschutz.
Wünsche noch einen schönen Feiertag.
Salü und Mahlzeit!
Ich habe letzte Woche den Pin für den hinteren P34 Sattel ausgemessen....
Ich habe in fester Planung, Diesen modifiziert mit Stecksplint anstatt dem Winz-Seegerring,
in Titan nachzufertigen.
Vorteil wäre für mich dabei,
das das elende rausklopfen bei der Wartung entfallen könnte...
Die originale Federspange von oben würde ebenfalls entfallen können.....
Natürlich gilt dabei....
ONLY for Racing-use
Nur derzeit isses sehr schlecht, an entsprechende Maschinen für die Bearbeitung zukommen.
...Edit:Leider ist Titan aber auch in der Gewinnung als solches, einer der fragwürdigsten Werkstoffe. DAS sollte auch jedem Affinicado Titanico klar sein !
Uiuiui, Asche auf mein Haupt
weider geht´s, Carbonico con Titanico
Carbonara_con_Titan.jpg
Uiuiui, Asche auf mein Haupt
weider geht´s, Carbonico con Titanico
Carbonara_con_Titan.jpg
Sera?!
Was fixiert Du mit der gummierten Schlauchschelle an der Verschraubung des Ritzeldeckels aus Carbon?
Ich habe da auch nen anderen Deckel,
aus gekanntetem Alublech, damit sich hinter dem Zylinder und dem Kettenschacht,
etwas weniger Schmodder breitmacht.....
Ganz ehrlich, ich geh da innen vor jeder Wäsche oder Kettenpflege nur mit nem Lappen drüber, that´s it.