SDR 1.0 Tacho ersetzen

  • Hallo zusammen. Ich brauche leider Unfallbedingt einen neuen Tacho. Kann ich den einfach so gegen einen anderen gebrauchten tauschen, was ist mit dem Kilometerstand und muss ich auf irgendwas achten wenn ich einen anderen Tacho kaufe ( selbes Bj. , Bezeichnungen oder ähnliches) ?

    Das höchste was ein Mensch werden kann ist Westerwälder :Daumen hoch:

  • Der wird vermutlich vom Kürbissisten anzulernen sein.

    Aber das sicherste ist, du rufst den kurz an.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Der Tachometer muss per Diagnosecomputer angemeldet werden. Wenn ich mich recht erinnere, ich hatte temporär mal einen anderen drauf, muss der Händler mit Mattighofen Rücksprache halten. Ich meine es war wegen der Übertragung des Kilometerstandes. Ist aber bei mir zu lange her.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Ich hatte es befürchtet, danke euch !

    Das höchste was ein Mensch werden kann ist Westerwälder :Daumen hoch: