Original Blinker aufwerten...

• Gude,

hab mir ja ne Sd gekauft und diese auch neu von KTM TaunusMoto in Oberstedten. Der Chefe von dort hat mir netterweise en kleines Optiktuning verpasst.

Die Origina Blinker haben ja eigentlich weiße Gläser, das gesamtbild der Blinker sind aber sehr orange, da in dem Blinker ein Refektor bzw eine orangene Kappe die die weiße Glühbirne dann orange erstrahlen lässt!

Wenn man diese entfernt und eine orangene glühbirne einsetzt hat man schon mal en ganz weißen Blinker mit nem orangenem kleinen Punkt in der Mitte!

Wollt ich nur ma so loswerden wenn vllt jemand die original Blinker gehalten möchte ;)

LG

Christopher

PS. Ich mach Fotos!

• Zitat

Original von FFNA
    ist die Applauskurve nicht überall? :zwinker:

haben wir bei uns in der gegend auch. ist bei uns im wellbachtal.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Original von Chili red

haben wir bei uns in der gegend auch. ist bei uns im wellbachtal.

genau und nen Brunnen gibt es dort auch :daumen hoch:

• Zitat

Original von Latros
    Applauskurve???
    Ist die nicht zwischen Hilchenbach und Siegen?????
    :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

die kenne ich auch .... :teuflisch:

• nein, nein. Wenn Du von Königstein die B8 hoch fährst und dann rechts Richtung Feldberg weiter fährst, kommt nach ein paar KM das Gasthaus Rotes Kreuz, wo man rechts Richtung Feldberg abbiegt. Dann kommt eine rechts, wenig später eine Linkskurve. Und diese Linkskurve ist es. Die ist 90 Grad und wellig und voller Bitumen und gern mal Dreck vom Straßenrand, der unbefestigt ist. Also, aufpassen

• Ah jetzt ;)

Weiß ganz genau wo de meinst!

die Strecke is mim SuperSportler die Hölle...ma sehn wiesmit der SD geht :D

bist schon ma gesprungen bei der Haarnadel wenn du dan da zum Feldberg weiter hoch fährst?

Weißte? Die ganz enge Kurve und du kommst vom Roten Kreuz hoch fährst aber nicht links hoch sondern rechts runter wo dann gleich die rechts am Parkplatz is?

Da bin ich direkt bei der Probefahrt abgehoben...unabsichtlich war aber ne mortz gaudi :D

• achso, dann einfach rechts Richtung Sandplacken runter donnenrn. Ja, da kann man hupfen, sollte man aber ob der Unübersichtlichkeit lieber lassen.

Wenn man mal viel zu lachen haben möchte, stelle man sich mal an diese Haarnadel und schaut sich an, wie sich da so manch einer vom Sandplacken her kommend in der Rechtsnadel abmüht. Mancher schafft das noch nicht einmal. Ich bin von so einem Spezialisten schon mal fast samt meiner Tochter vom Möpp geholt worden, weil er von den zu fahrenden 180 ° nur 90 geschafft hat und auf mich zu raste

• oh man...aber war ne nette aktion...war garnicht beabsichtigt aber gute laune kommt bei so sachen schon auf :D

Oh man wie ich auf die SD brenne unglaublich!

• sollte man den beitrag nicht umbenennen in:
    "zwiegespräch zweier applauskurvenkenner!"

:zwinker:

mm

Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...

Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R