Hand-Dekompressor??

  • Hey ich hab zwar das Handbuch gelesen..
    aber irgendwie hilft mir diese beschreibung nicht weiter.. wann und wie ist der handhebel(dekompressor)
    anzuwenden..???


    Also wozu benötige ich den.. und vorallem muss ich den kurz ziehn? oder lang gezogen halten und dabei starten oder wie?


    tut mir leid is vielleicht eine etwas dumme frage^^ aber würds halt gern genau wissen!
    Vielen Dank


    MFG

  • der is beim Kickstarten zu gebrauchen!


    genauere anwendung weiß ich nicht, weil ich den Kickstarter fast nie gebrauche!


    aber es wird dir sicher wer anderes näher erklären können! :ja: :ja:

  • das ding hilft die beim kickstart.


    Und zwar: Kickstarter ausklappen und rauftreten bis es nimmer weiter runter geht. DEn Kickstarthebel wieder hochkommen lassen, dekohebel ziehen und ein klein wenig runtertreten, bis du über den widerstand drüber bist. (das nennt sich Oberer Totpunkt oder OT). Dann wieder den Kickstarthebel hochkommen lassen und kraftig durchtreten...bissal gas dazu und die karre sollt laufen. =)


    Hoffe ich hab das jetz richtig beschrieben....


    Übrigens...wenn du viel kraft im Bein hast und n motorrad mit autodeko, dann kannste dir den Dekohebel auch sparen...einfach kräftig durchtreten. Bei meiner Duke hab cih das immer so gemacht...selbst die 94er 620er LC4 vom kollegen bvekomm ich übern OT gelatscht..^^

  • Zitat

    Übrigens...wenn du viel kraft im Bein hast und n motorrad mit autodeko, dann kannste dir den Dekohebel auch sparen...einfach kräftig durchtreten. Bei meiner Duke hab cih das immer so gemacht...selbst die 94er 620er LC4 vom kollegen bvekomm ich übern OT gelatscht..^^


    dann musst du aber aufpassen das dir die mühle nicht zurückschlägt.


    kommt richtig gut vor der eisdiele :grins:


    ein kumpel von mir is mal ne woche mit krücken rumgelaufen weil seine Husky sm610 nicht so wollte wie er, also vorsicht!!

  • Zitat

    [i]


    dann musst du aber aufpassen das dir die mühle nicht zurückschlägt.


    pfffrttt


    immer mit Stiefel kicken...


    KTM ist da ja schon frommer, aber ne husky


    :sehe sterne:


    E-starter?


    :denk:


    was ist das???


    hab ich eh nich,das schwere gelumpe

  • thx jungs :D werds ma versuchen! :P