3. Mal Kupplungsnehmerzylinder kaputt!!

  • Hallo,

    Ich war selten so wütend wie jetzt!!!

    Mein Kupplungsnehmerzylinder ist heute das 3. Mal kaputt gegangen!

    Der Händler hat mir beide male keine Rechnung gegeben..!

    Kann man irgendwas dagegen machen?

    Also z.b. Schadensersatz?

    Ich meine der Motor leidet darunter doch sehr und ich kann dafür nichts!

    Ich meine... ich bezahle mehr als 10000€ für ein Motorrad und das hält keine 8000km!


    LG

    Ride safe!

    Einmal editiert, zuletzt von MarlonL ()

  • Sag dem Händler er soll den Sigutech verbauen, dann ist Ruhe.


    Sollte er sich weigern hast du nach 3 Nachbesserungen das Recht vom Kauf zurückzutreten.

    Sprich er muss die Karre zurücknehmen und den vollen Kaufpreis erstatten.

  • Danke für deine Antwort!

    Das Ding ist ich habe die Maschine in Osnabrück gekauft (KTM Händler) und die Maschine wurde aber bei mir in der Ecke beim KTM Händler immer repariert (weil ich mich ja nur zum nächsten KTM Händler kostenlos abschleppen lassen kann) :(