Hab auch mal ne Frage, hoffe keine Dumme, wenn ich wie auf dem Bild beschrieben den statischen Durchhang die Differenz ändern will
von 20mm auf 14mm wird dann bei 14 mm das Heck höher oder tiefer? (SDR 2.0)
Hab auch mal ne Frage, hoffe keine Dumme, wenn ich wie auf dem Bild beschrieben den statischen Durchhang die Differenz ändern will
von 20mm auf 14mm wird dann bei 14 mm das Heck höher oder tiefer? (SDR 2.0)
Höher.
Danke Karsten
Das Heck sinkt ja weniger ein bei gleicher Belastung.
Auf der Renne benötigt man weniger 'Ausfederweg' weil der Asphalt ebener ist als auf der Rennstrecke. Daher Heck etwas höher, dann wirds Mopped allerdings auch etwas nervöser
Auf der Renne braucht man weniger als auf der Rennstrecke
dachte immer das ist das Gleiche
Auf der Renne benötigt man weniger 'Ausfederweg' weil der Asphalt ebener ist als auf der Rennstrecke. Daher Heck etwas höher, dann wirds Mopped allerdings auch etwas nervöser
Auf der Renne braucht man weniger als auf der Rennstrecke
dachte immer das ist das Gleiche
Hupsi ![]()
![]()
![]()
dann wirds Mopped allerdings auch etwas nervöser
Positiv ausgedrückt, wird die Fuhre handlicher. Negativ wirkt sich das auf die Geradeauslaufeigenschaft aus.