Felgenbänder / Felgenaufkleber SMC-R 2019/2020

  • Hallo,


    hat wer einen guten Tipp für Felgenaufkleber für die schwarzen Felgen?


    Ich hatte welche in orange bei motoking.de bestellt. Diese, sowie auch die Ersatzlieferung in weiß haben sich gleich bei der ersten Fahrt großteils verabschiedet.


    Die Felgen wurden vorher gereinigt und mit Ethanol und Bremsenreiniger gereinigt. Bei der Montage war es jeweils um 25 Grad warm und gefahren wurde erst 1-2 Tage nach Montage.

  • Hallo,


    kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob die schwarzen Felgen der 20er SMCR gepulvert oder lackiert sind?


    Hat jemand eine Bezugsadresse für Aufkleber, die definitiv halten?


    Hendrik, ich werde mal ein Muster bestellen.

  • die originalen felgenbänder halten definitiv; falls du originale möchtest und gibts in orambsch und weiss

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Du kannst dir bei uns auch Klebemuster zum Testen des Klebers bestellen.


    Gruß Hendrik

    Hallo Hendrik,


    die Muster kleben seit gestern. Bisher schaut alles gut aus. Ich werde in den nächsten Tagen bestellen.

  • ...und halten die Aufkleber? Ich hatte welche von Louis. Die waren nicht lange dran.

  • Braucht man hier felgenrandaufkleber extra für matte/raue oder glänzende/glatte felgen (oberfläche), damit die kleber gut halten?

    Die die von Hendrik (Bike-Label) halten bei mir nun seit 2,5 Jahren. Dir vorherigen von Tante L. hielten von 12 Uhr bis Mittag, vermutl. wegen der matten/rauhen Felgen.