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Tach zusammen,
ich tausche eben am kurzen Heck der Kleinen die oginalen LED-Blinker (Bild 1) gegen so winzige Powerparts (Teilenummer 28514926044, Bild 3). Mir fällt auf, dass die oginalen offensichtlich einen integrierten Widerstand (Bild 2) im Schrumpfschlauch haben, die neuen aber nicht. Bedeutet für mich:
a) Das oginal verbaute Blinkerrelais ist ein lastabhängiges, und
b) ich sollte die Widerstände an die neuen Teile dranlöten, oder
c) ich tausche das Relais gegen ein lastunabhängiges und lasse die Widerstände an den oginalen Blinkern dran (Bevorzuge ich als Lösung).
Soweit meine Theorie. Hier meine Fragen:
Lieg ich da grundsätzlich richtig?
Gibt es überhaupt ein lastunabhängiges Relais für die Duke 390?
Macht ein lastunabhängiges Relais dann Probleme mit den vorderen oginalen Blinkern, die sicher auch einen Widerstand integriert haben?
Und mal nebenbei: Wer baut als Hersteller vier LED- Blinker mit Widerständen ein, statt gleich ein lastunabhängiges Relais zu verwenden? Spart das wieder nen Euro in der Produktion?
Danke für Antworten/Hinweise; Die Anleitung sagt übrigens nur, dass Anleitungen unter KTM.com zu finden seien. Aber Pustekuchen.