Sprint Filter

  • Was noch zu erwähnen sei, die Sprintfilter gibt es in zwei Ausführungen.

    Der hier gezeigte ist der für die Rennstrecke denke ich, der ist nochmal deutlich gröber ist

    als der, der für die Straße verkauft wird.


    Wer es mal nachlesen möchte:

    Sprintfilter Straße/Rennstrecke der orange soll für die Straße geeignet sein.


    Für mich klang es plausibel, die Funktionsweise des Filters.


    Naja irren ist menschlich... vlt. hilft es ja den einen oder anderen den Fehler nicht zu machen




    So kann es nach 17.000 km aussehen, der Filter selbst hat 2500 km Hinter sich. War vorn mit Pollen voll, Hinten ist es sauber.

    Habe diesen getauscht gegen einen baugleichen Bosch Filter für 5€, da ich es einfach Mal selbst prüfen wollte.

    Ist 100% passgenau.


    Wie bist du mit dem Boschfilter zufrieden?


    Es gibt doch auch noch den gleiche Filter von Mahle nur ohne das teure KTM-Zeichen drauf oder?