Schnauze voll von Garmin - welche SP Connect Halterung für das TomTom Rider 550?

  • Moin Zusammen,


    fahre auf meiner 790er ADV-R das TT Rider 550 und auf einer 4000km Tour durch Norwegen hab ich es echt schätzen gelernt. Heute auf einer Tour mit der 1290er und meinem Garmin hätte ich wirklich in den Lenker beißen können. Reicht jetzt. Das Garmin kommt weg.


    Welche Variante der SP Connect-Halterung benötige ich, um ein TT Rider 550 am Lenker befestigen zu können?


    Danke für Euren Support!


    Viele Grüße

    Jörg

  • GARMIN ZUMO 345LM. Kein Wlan-Syncen von Routen. Kein vernünftiges Einsteigen in eine gespeicherte Route von mittendrin. Zu dünne Routenanzeige (Strichstärke). Basecamp-Frechheit. Egal.


    Welche SP-Connect-Halterung hat die Grundplatte wo ich mit 4 Schrauben die Garminhalterung dran befestigen kann oder wie mache ich das? Vielen Dank.

  • Das habe ich noch nicht einzeln gesehen, vielleicht bei Kleinanzeigen gucken. Ich benutze den Ball, also Original.


    Oder Du machst dir die Löcher selber rein.

    "Lesen gefährdet die Dummheit" :grins::lol:

  • Du suchst RAM mounts, kein Sp connect. Die machen nur Handy oder dieses Universal Interface zum Kleben.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hier post 123


    GPS Halter 2017er SuperDuke R


    Kugel abgesägt und auf die sp draufschrauben


    Ich hab auch den bikepen halter, voll zufrieden damit, kostet halt bissl was


    Und für touren dann so wie hier post 217:

    Navihalter 17er Modell


    Hab auch das 550er ? (leitet bei kurvenreich aber oft durch kleinste Waldstraßen, muss das am pc immer selber planen oder schnellste route auswählen)

    Kann sein das das nur in Ö so ist