Reifenwechsel mit Radausbau

  • Auf bedauernswerte Einzelschiksale kann keine Rücksicht genommen werden.

    Würdest du dich besser Benehmen, hättest du auch mehr Freiheiten. :lol::achtung ironie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Stell einfach mal Dein Moped ins Wohnzimmer und sag so hast Du mehr Platz in der Garage.:teuflisch:

    Ein sachliches Argument ist das gesparte Geld der Reifenmontage------ wirkt bestimmt---

    LC 4 640; 350EXC;85 SX,105 SX, GSR 600, SR500; ZXR750R;2 X RC 390 R,

  • Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das auf meinem Balkon unterbringe UND das von der Chefin genehmigt bekomme denke ich drüber nach:ja:

    solange Du nicht auf überbewertetes Mobiliar verzichtest...:rolleyes:

    DerGerry