Schöner Scheiss
Eben Kühler gereinigt und neues Kühlermittel eingefüllt inkl. Entlüften.
Der Hobel lief zu Anfang halbwegs ordentlich (hab davor mittels tuneecu die originalen Mappings aufgespielt - ging also alle paar minuten aus) aber umso wärmer er wurde umso mehr häufte sich das absterben des Motors. Habs einfach mal auf den neuen Kolben und den bisher nicht möglichen Inilauf geschoben.
Wollte dann eben mal nen Gang einlegen und der Hobel macht einen hüpfer vor trotz gezogener Kupplung und ist aus.
Ergo gleiches Verhalten wie ohne Öl und ohne warme Motor.
Jetzt zur Fehleranalyse:
- an der Kupplung wurde der Schaltstern überarbeitet (warte aktuell auch noch auf einen von Sebi)
- Kann es sein dass es nicht egal ist in welcher Lage der Schaltstern eingebaut wird? Also klar da sind zwei Aussparungen auf der Rückseite des Schaltsterns - die sollten schon in die entsprechende Aussparung. Aber muss der Schaltstern ansonsten in einer bestimmten Lage eingebaut sein? Die Gänge ließen sich alle durchschalten im Stand bis auf die beschriebene Tatsache, dass mit gezogener Kupplung keine Schiebebetrieb möglich ist. Hab die Kupplungslamellen (nicht den gesamten Korb) extra nochmals abgenommen und alles wie benötigt angezogen.
Solangsam verlier ich ehrlich gesagt die Lust an dem -Hobel.
EDIT:
Eben mit dem Piraten telefoniert:
- Einmal Kupplungspaket außeinander und alles prüfen + in Öl einlegen und wieder korrekt verbauen (Kupplungspaket habe ich immer nur als Ganzen entnommen & wieder verbaut
- bzgl. des Motorabsterbens: Nochmals neu flashen mittels TuneEcu sowie Einspritzdüse rückspülen. Wenns nix bringt neue Benzinpumpe bzw. diese prüfen.
Na dann weis ich ja was ich zu tun hab XD