Wave Bremsscheiben

  • Ich habe ( auch an andere Bikes ) diese Wave Bremsscheiben dran, da die originale mir zu agressive / schlecht zu dosieren sind, habe ich diese verbaut. Jetzt viel besser beim dosieren beim bremsvorgang, die Bremswirkung ist auch nicht schlechter geworden sondern mir gegenüber sicherer. Optisch natürlich geschmacksache. Die Hinter Scheibe habe ich schon länger mit erfolg PHOTO-2020-06-07-13-24-48.jpgPHOTO-2020-06-07-13-24-50-1.jpgPHOTO-2020-06-07-13-24-49.jpegausgetauscht. Gleichzeitig auch der hintere Achsprotecktor in Schwarz angebaut, diese passen auch 100% dazu.

    Super Duke R , Turbo Hayabusa, GSXR 1100 R 1987, Hayabusa Gen 2 1600ccm, Z H2

  • Die Flame fahre ich schon ewig.

    Teilweise auch auf der Sumo bei rennen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Die Wave Scheiben bin ich auch schon bei einigen Motorrädern gefahren, die sind super :Daumen hoch: aber die originalen Scheiben verzögern (meiner Meinung nach) auch sehr kontrollierbar. Vor einigen Wochen im Harz durfe ich es 2x bis zum blockieren testen, hat mir zwei teure Fotos erspart :foto:


    Ansonsten, schönes Bike :respekt: aber warum hast du den Auspuff nicht in Schwarz genommen?