V-STREAM WINDSCHILD für SD GT 2017

  • Hallo zusammen,


    wollte mal Fragen ob jemand mittlerweile die V-Stream Scheibe an der GT montiert hat und wie die Erfahrungen sind.

  • Hallo, ich konnte heute meine ersten Erfahrungen sammeln und muss sagen: :Daumen hoch::der Hammer:

    Bis ca. 220km/h habe ich aufrecht gesessen und der Winddruck war an Helm und Oberkörper sehr akzeptabel (178cm Fahrergröße).

    Bei niedrigeren Geschwindigkeiten ist es ebenfalls angenehmer, sowohl vom Winddruck als auch von der Geräuschentwicklung (Arai-Helm).


    Meine Bewertung der niedrigeren „Sport“-Scheibe:

    Funktionalität: 1

    Optik: 2+
    Preis: 3


    Grüße

    Martin

  • In diversen Shops finden sich die V-Streams auch wenn man BJ 2020 angibt, die Bilder dazu sind aber jeweils die 18er Modelle (bzw SD GT 1.0). Weiß jemand, ob die einfach nur die falschen Bilder verwenden und trotzdem für die 20er passen oder ob das falsche Angaben sind?

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • @ Bulldog66 - Deine Scheibe finde ich extrem schick - welche ist das genau? Ob es die wohl auch für eine 2017 GT gibt?

  • Die Schnittkanten mittels Klebebänder "angezeichnet", (natürlich alles vermessen damits symmetrisch wird) mit der Flex geschnitten und dem Bandschleifer bis zur Klebebandkante geschliffen. Dann noch Schnittflächen und die beiden oberen Kanten gerundet. Die Folie wurde über die Kante gezogen, und auch bei den Schraubenlöchern ein paar Millimeter eingezogen.

    WS2.JPG

  • Wenn die Außenseite glänzend bleiben soll, kann man auch die Innenseite des Schildes lackieren. Dann kann man das Schild außen normal reinigen, ohne dass der Lack Schaden nimmt.

  • Hat noch Niemand die Vstream Touringscheibe probiert?