Lichtmaschine defekt??

  • neenee, die 950SM(R) und 990SM(R) haben die oben genannten -unterschiedlichen- Nummern.....da muss ja die Kabellänge identisch sein....

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • gab mal ein update; eigentlich müssten jetzt beide gleich sein;

    vermute mal dass wenn du den für die 950iger bestellst du dann den für die 990iger bekommst!!!!

    du kannst aber auch jeden anderen aus der ktm Modellpalette nehmen;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • was wurde jetzt eigentlich aus dem Problem? Wars der Regler?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • moin moin in die Runde, es war der Regler. Habe Glück gehabt und einen für n 3tel des Neupreises kriegen können. Plus ne neue Batterie und alles ist wieder im Lack. Danke für eure Hilfe. ??

  • Wer ist der Hersteller des edlen Teiles?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: