ACC2 Zugang hinter Scheinwerfer?

  • Aloha Männers,


    hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo die GT vorne einen ACC2-Zugang hat? Die SA S hatte einen hinter dem Scheinwerfer, aber an der GT hab ich nichts gefunden, wo ich mein Tomtom anschließen könnte.

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Mal die Suche genutzt?

    War schon Thema.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • meine GT (17er) hatte genau an der Stelle einen. Dort hab ich auch mein Navi abgeklemmt. Adernfarbe braun (minus) schwarz/rot (Maße)bzw. Gibt aber auch schon Threads. ups Chili Red war schneller....

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Chili Red

    Ja, hab ich. 'ACC2 Super Duke' liefert kein Ergebnis, auch Google findet hier im Forum nichts dazu, daher der Thread.


    pietklokke

    Sorry, das in der BA zu finden hätte ich nicht erwartet. Asche auf mein Haupt.


    Allgemein:

    Generell hilft der Verweis auf die Suche übrigens selten - meistens nutzen User, die regelmäßiger in Foren unterwegs sind, die SuFu auch selbsttätig und ohne den Hinweis darauf. Zielführender wäre eine erfolgreiche Suche zu verlinken. Falls der Suchende einfach mit den falschen Begriffen suchte, hilft ihm der lapidare Hinweis auf die Tatsache, dass es eine SuFu gibt nämlich echt weiter. Eine Suche mit den richtigen Begriffen nimmt ihm nicht alle Arbeit ab, hilft aber wirklich weiter. Ein 'bitte SuFu nutzen' (oder ähnliches) wiederum hilft hier genau niemandem weiter..........

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Es gibt bei diesem Anschluss auch die Möglichkeit, das Kabel von innen in das Fach zu bekommen. Da ist ein Durchbruch in den Bereich hinter dem Dashboard.

    So kriegt man Kabel völlig unsichtbar hinein, statt über die Ausbuchtung am Deckel.