KTM Defender Jacke

  • Ich suche eine KTM Defender Jacke, finde aber keine mehr im Netz. Es geht um diese Jacke:

    >> 3PW172120X <<

    oder

    >> 3PW162120X <<


    Es scheint als sind die überall ausverkauft. Hat jemand vielleicht einen Link oder kennt einen Shop die die Jacken noch verkauft?

    Blood, Sweat & Gears :wheelie:


    KTM 690 Enduro R 2019

    Kawasaki KLX650c 1993

    Kawasaki Zephyr 750 1993

  • Servus. Wie es aussieht, meinst du das "alte" Modell. Da wird es tatsächlich schwierig - eBay vielleicht über Umwege...


    Ich habe die aktuelle Jacke und Hose, auch tolle Produkte.

  • @thomoto


    Du hast recht, die aktuelle Sachen sind auch schick aber das was mich etwas stört ist das Grün.


    Ich werde mich nochmal umsehen, danke euch beiden :Daumen hoch:

    Blood, Sweat & Gears :wheelie:


    KTM 690 Enduro R 2019

    Kawasaki KLX650c 1993

    Kawasaki Zephyr 750 1993

  • Eigentlich im Netz noch zu bekommen.

    Ich habe sogar das Modell davor noch bekommen. Gefällt mir von den Farben noch besser.

    Das ganz neue Modell stört mich auch mit dem Grün.

    KTM-Was sonst?! :zwinker:

  • wenn man die ganze Kombi hat, ist das Grün eher Nebensache und alles passt gut zusammen. Wenn man nur die Hose nimmt, geht das Grün total unter und passt super zum KTM Schwarz/Orange. Die Jacke fällt echt nur als Schwarz auf, die symbolischen Bilder sind viel zu kräftig.

  • Genau die Jacke ist das Frank, danke!!


    Werde die Jacke mal im Auge behalten thomoto, auf dem Bild sieht das Grün wirklich so wie du schon sagtest kräftig aus.

    Blood, Sweat & Gears :wheelie:


    KTM 690 Enduro R 2019

    Kawasaki KLX650c 1993

    Kawasaki Zephyr 750 1993

  • Genau die Jacke ist das Frank, danke!!


    Werde die Jacke mal im Auge behalten thomoto, auf dem Bild sieht das Grün wirklich so wie du schon sagtest kräftig aus.

    hier bin ich zu sehen mit der Hose und das andere n kleines Selfie aus dem Urlaub wo man n Teil der Jacke sieht. Finde es ist n cooles Outfit für den Sommer und nicht teuer für das was man bekommt. Zwar keine Membran aber dennoch ordentliche Qualität. Größen fallen "normal" aus. Ich habe durchgehend L bei 1,75 m und 72 kg, sportlich schlanke Figur.

    530CB394-17F1-4449-968E-34C6916CB2DE.JPG

    IMG_5572.jpg