Lieferumfang PP Sturzbügel für Adv

  • Hallo Leute,

    ich "schlachte" gerade meine Unfall 1290 SAS, um diverse Zubehörteile von ihr an die (hoffentlich bald) Neue zu transferieren.


    Bei der Demontage des KTM PowerParts Sturzbügel ist mir ein Teil aufgefallen, von dem ich nicht sicher bin, ob es dazu gehört, oder schon werksseitig am Motorrad verbaut ist.


    Rechte Seite, unter/hinter dem dicken Schlauch und hinterm Krümmer, wo die große Schraube ans Motorgehäuse geht.


    Diese wird mittig durch besagtes Teil geführt, während es selbst rechts und links jeweils von kleineren Schrauben am Motorgehäuse gehalten wird.


    Auf dem Foto hab ich die dicke Schraube, von der ich denke, dass sie serienmäßig dorthin gehört schon wieder eingedreht.


    20200728_145758.jpg

    20200728_145745.jpg


    Vielleicht kann ja jmd. was dazu sagen.

    Danke schon mal!


    Gruß Carsten

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Super, vielen Dank! :Daumen hoch:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....