Konzeptbike KTM RC8

  • ....naja ich würde mal sagen reine geschmackssache.
    Sieht interessant aus und hebt sich zur Zeit noch schön von der Menge ab.
    Ist aber halt nur ein weiterer Joghurtbecher........


    Mal sehen was von dem Konzept nachher noch übrigbleibt.


    Gruss


    Norbert

  • @ norbert


    is aber ein KTM JOGHURTBECHER .


    wenn sie kommt wird schon einiges für die serie überbleiben .
    siehe vergleich duke950 - duke990
    da ist nicht soooo viel unterschied.



    gruss mario

  • Hallo Mario,


    ob KTM oder nicht, wenn ich nen Joghurtbecher fahren will, dann würde ich keine Duke fahren :-)


    Aber für mich gibt es nur einen echten Joghurtbecher, der auch noch ins Haus kommt! Eine DB! aber dann ist auch schluss..... da bleibe ich lieber bei der Duke


    Gruss


    Norbert

  • @ norbert


    hast schon recht .
    ich würd auch nie ein verkleidetes bike fahren .
    mein traumbike war schon immer die duke .
    ich hab mich da eben verliebt .


    aber die rc8 gefällt mir doch ganz gut .


    der auspuff zum beispiel hat schon was .
    oder das schlanke heck macht sich auch ganz gut .




    gruss mario

  • Für mich ist die RC8 Schlichtweg der Hammer!
    Soll sie den wirklich auf den Markt kommen?? Wenn ja wann?? Wär super wenn einer nen paar infos preisgibt.

    Sowas kommt von sowas!

  • @ Mario:
    :stop polizei: Bitte lösche sofort das Bild, sonst fängst du dir eine Anzeige wegen "seelischer Grausamkeit" ein. :grins:
    Ich finde die RC8 einfach nur goil, allerdings leidet mein Dukatenesel gerade an Verstopfung :weinen:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Jungs, mal die Bälle flach halten...


    ...bis 2008 is noch ein wenig hin! Wenn Ihr bis dahin jeden Tag 5€ spart, dann summiert sich das auf RECHNE;RECHNE; BING: 3650€ noch ein paar Zinsen und das Weihnachtsgeld von Tante Liesschen dazu, die SD gut verkauft und schon KLING; KLONG freut sich Eurer freundlicher KTM Händler...

  • Zitat

    Original von mkl
    .....die SD gut verkauft....


    Nee, nee - so weit geht die Liebe nun doch nicht :lol:
    Die RC8 neben der SD - nur so wird 'nen Schuh draus :lautlach: (verkaufe meine SD doch nicht für 'ne "Gebücke") :motz:
    Das habe ich gerade erst hinter mir :sehe sterne:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Hmmmmm Blacky, dass is dann aber eine schwere Rechenaufgabe...


    ...die lösen wir aber Heute nicht mehr, oder :?:



    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von Blacky
    verkaufe meine SD doch nicht für 'ne "Gebücke") :motz:
    Das habe ich gerade erst hinter mir :sehe sterne:


    Ja, ja, das Alter.... :arsch:


    Duckundwech Gruss Buddy

  • Zitat

    Original von mkl
    Hmmmmm Blacky, dass is dann aber eine schwere Rechenaufgabe...
    ...die lösen wir aber Heute nicht mehr, oder


    Gruß
    mkl


    Hab' ja auch noch bis 2008 Zeit (vielleicht gewinne ich bis dahin ja im Lotto) :lautlach:



    Zitat

    Original von Buddy
    Ja, ja, das Alter.... :arsch:


    Duckundwech Gruss Buddy


    :teuflisch: wo du recht hast, haste recht

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Das wird den Hattech aber nicht gefallen :lautlach:


    Das Heck ist ja im Originalzustand schon ein Traum :sensationell:


    Ich glaub ich fahr meine SD noch ein Jahr länger und schau mich dann nach ne´r RC8 um :grins:

  • Das ist das geile Heck der Venom :daumen hoch:


    Das Bild ist von der Intermot - da bin ich auch sabbernd davor gestanden ...

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • ...da is noch Spielraum...


    :daumen hoch: