Heckhöhe einstellen

  • 20200813_163731.png

    Servus in die Runde

    Laut Bedienungsanleitung sollten zur Einstellung der individuellen Heckhöhe die beiden im Bild markierten Schrauben, die hinteren komplett raus und die vorderen nur gelöst werden.

    Ich hab das getan. Wenn ich das Heck nun nach oben ziehe bewegt es sich wiederwillen in die gewünschte Richtung. Ich hab jedoch das Gefühl dass das nicht alles gewesen sein kann da ich der Meinung bin dass das Heck mit Batterie und was da alles noch so drinnen verbaut ist gegen den Tank drücken. Der wiederum dann gegen den Lenkungsdämpfer.. es säße somit alles ordentlich auf Spannung was ja irgendwie nicht richtig sein kann... :denk::denk:

    Hab ich irgendwas nicht bedacht oder in der Bedienungsanleitung überlesen?

    Wer kann mir helfen?

    Grüße aus MV :wheelie:

  • Mir reicht die Höhenverstellung am Excenter des Federbeines.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • das hab ich auch auf hoch gestellt.

    das war aber nicht die frage.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108