790 Duke AWM funktioniert nicht - Off gleich wie On

  • Hallo liebes Forum :grins:

    Ich weiß es ist nicht gern gesehen wenn ein Neuling gleich mit der Tür ins Haus fällt aber es würde mich schon interessieren ob jemand ein ähnliches Problem mit seiner 790 hat (habe nicht nur ktmforum durchsucht, dass mal nur so am Rande. Aber lieber ein Post bevor ich aufgebe :kapituliere:)

    Zum Problem: der AWM macht faxen. Es ist komplett egal ob on oder off. Szenario: 2 gang, 50-60 kmh, kupplung ziehen, entspannt loslassen dazu gas. Wie ichs halt bei meiner SMC-R auch praktiziert habe, bis in den 4 Gang. Die Duke hat da wenig bock drauf. Egal was ich mache, sie nimmt das Gas sofort weg und man merkt wie AWM greift. Im Trackmodus: Slip von - bis schon durchprobiert. Gas modi auf track - street.

    Irgend jemand ähnliche erfahrungen oder Tips ob das normal ist und sie auch mit awm off nur einen gewissen winkel zulässt? Bzw. nur eine gewisse geschwindigkeit mit der sie das vorderrad kommen lässt?

    Danke schon mal im vorraus für jeden kommentar !:wheelie:

  • Ich hab ein ähnliches Problem. Zügig Beschleunigen geht einfach nicht. Wenn man bei einer roten Ampel seitlich ran fährt, dann sollten man bei Grün schon zeitig losfahren. Eigentlich kein Problem, würde mir das AWM nicht gleich einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hab das allerdings nur im ersten Gang festgestellt.

    Gruß


    Willy