Verfärbungen am Auspuff SD 07

  • So, nun weiß ich was es war. :lol:
    Mir ist lediglich nen Fettklumpen von nen anderen Bike oder LKW oder ähnlichem genau gegen den Bremssattel geflogen und hat sich dann schön auf der Scheibe verteilt. :daumen runter:


    Wird nun entfernt und gut isses. :ja:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von huetue
    aha das war also des rätzels lösung :daumen hoch:


    :daumen hoch: Heute hole ich dir kleine gleich wieder ab. :)

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Hi,


    ich habe meine SD 07 seit gestern.


    Die Verfärbungen am Auspuff sind normal. Insbesondere beim Rechten. Die heißen Abgase, die nach dem Abstellen des Motors noch hinten "ausdampfen" verfärben das Rohr nach und nach. Da das Moped durch den Seitenständer nach links geneigt ist, betrifft es hauptsächlich das rechte Rohr.


    Bei mir hat es gestern nach der ersten Fahrt dermaßen heftig gequalmt, daß man dieses "Phänomen" gut beobachten konnte.



    Gruß Alex


  • Vorallem duftet das am anfang so schön nach Plastiktüte. :grins::achtung ironie:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Waldgeist


    Vorallem duftet das am anfang so schön nach Plastiktüte. :grins::achtung ironie:


    Oh ja!! Bei mir war es besonders heftig. Anscheinend war die Dämmwolle nicht sonderlich sauber gewickelt. Ich stand (noch in der Nähe des KTM-Händlers) an einer Ampel. Im Auto hinter mir rief auf einmal jemand: "Hey Dein Motorrad brennt".
    Ich stand auf einmal dermaßen im Qualm. :alter schwede:
    Aber nun ist es weg.