Kratzerchen ausbessern

  • Hab i.wann i.was unwesentlich touchiert. Hatte nen kleinen Lackabplatzer zur Folge.

    Gibt es nen Tipp, wie ich da am solidesten bissi Orange drauf tupfe?
    Oder funzt da sogar dieses Zeugs aus'm Baumarkt? Das löst glaub ich bissi den Umgebungslack und verschließt es dann?
    Oder doch Teil ab und zum Lackierer?
    Bin für nen Tipp so was selber einigermaßen zu richten jedenfalls dankbar.

    Edit:
    Ist ewig her, dass ich dieses Teil mal ab hatte, gibts da i.wo nen Anleitung das unbeschädigt abzunehmen?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

    2 Mal editiert, zuletzt von kt-shifter ()

  • Ich mach sowas immer mit ner Farbe die dem Original am ähnlichsten sieht (optimal natürlich derselbe Ton).

    Sprühdose in den Deckel gesprüht bis man ne kleine Pfütze hat, dann ein Ohrstäbchen nehmen und einmal tupfen. Dann warten bis leicht angetrocknet und wiederholen bis es richtig deckt.

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • :lautlach: Ja, ne Lackierschablone nutz ich auch, ist aber nur ein Karton.

    Ich denke nur tupfen füllt vlt. etwas besser?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Äh....hast Du Langeweile?


    Das sind doch normale Kampfspuren.


    Und nach der nächsten Ausfahrt hast Du, wenn es dumm läuft, doppelt so viele Stellen wegen Steinschlag.


    Sorry, aber für mich ist das noch immer ein Gebrauchsgegenstand.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Stimmt schon -verkauft sich trotzdem besser ohne -und weitere Kampfspuren haze ja kaum.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif