Duke 690R vs 890R

• Das lachen weil du schreibst 690 ist viel Emotionaler und danach schreibst du, dass du die 890 noch nie gefahren bist :zwinker:

Wer hat geschrieben das er die 890 noch nie gefahren ist?

Ich jedenfalls nicht.

• Ja, deutlich.

Teillast, untenraus und in der Mitte.

Mit Akra Slip On is in jeder Lage Druck ohne Einbruch.

Richtig geiler fetter Motor der 890.

Airboxdeckel von denen is aber auch verbaut.

• Ja, deutlich.

Teillast, untenraus und in der Mitte.

Mit Akra Slip On is in jeder Lage Druck ohne Einbruch.

Richtig geiler fetter Motor der 890.

Airboxdeckel von denen is aber auch verbaut.

Ob das bei der normalen 890 auch so viel bringt?

Die hat ja schon mal merkbar weniger Ps bzw Nm.

890 denke ich wird sowieso nur mehr heuer gebaut da die 790 zurück ist.

Sonst hätte das keinen Sinn.

• Bin eigentlich der letzte der beafen will, deine Beiträge hier nerven mich aber irgendwie :tröst: kommst mir bisschen vor wie ein 17 Jähriger, dem sein Papa eine 690er hat, und für dem das das absolute Lieblingmoped ist :zwinker:

• Bin eigentlich der letzte der beafen will, deine Beiträge hier nerven mich aber irgendwie :tröst: kommst mir bisschen vor wie ein 17 Jähriger, dem sein Papa eine 690er hat, und für dem das das absolute Lieblingmoped ist :zwinker:

Ob’s dich nervt oder nicht ist mir relativ egal.

Das ist ein Thema wo es um 690R vs 890R geht und wo jeder seine Beiträge und Erfahrungen teilen kann.

Und ich garantiere dir das ich hier im Forum nicht der einzige bin der mit einer 690 mehr Spaß hat und diese bevorzugt.

Die 790 und auch 890 sind jedoch auch keine schlechten Motorräder.

Wenn’s den großen Einzylinder nicht mehr geben würde würde auch ich zu so einer greifen da 2 Zylinder von Ktm mehr Spaß bereiten wie andere von anderen Herstellern.

• Ob’s dich nervt oder nicht ist mir relativ egal.

Das ist ein Thema wo es um 690R vs 890R geht und wo jeder seine Beiträge und Erfahrungen teilen kann.

Und ich garantiere dir das ich hier im Forum nicht der einzige bin der mit einer 690 mehr Spaß hat und diese bevorzugt.

Die 790 und auch 890 sind jedoch auch keine schlechten Motorräder.

Wenn’s den großen Einzylinder nicht mehr geben würde würde auch ich zu so einer greifen da 2 Zylinder von Ktm mehr Spaß bereiten wie andere von anderen Herstellern.

Alles gut hab nur nen schlechten Tag :zwinker: