Hat jemand ne SD-R geordert?Liefertermin?

  • Hab gerade von meinem Händler DEN Anruf bekommen, sie ist da :daumen hoch: :grins: :daumen hoch:

  • :grins:Meine Frau ist seid Samstag mir Ihrer unterwegs! :grins:


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Hey Männer,


    ich war heut bei Sommer um mir meinen Tankrucksack für meine SD 06 abzuholen.


    Da standen Sie zwei neue SDR nicht mal ganz ausgepackt. :sensationell:


    Muß ja sagen sieht echt gut aus das Gerät. :knie nieder:


    Ich sach mal viel Spaß den beiden Glücklichen die Sie gekauft haben :daumen hoch:


    Gruß Roady

  • Zitat

    Original von goofy
    Hab gerade von meinem Händler DEN Anruf bekommen, sie ist da :daumen hoch: :grins: :daumen hoch:


    Bei mir war es auch heut soweit! :grins: :grins: :grins:


    Das wird nen geiles Pfingst-WE! :ja:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hab sie heute nach Hause gefahren, konnte zwar nur ca. 50km drehen, aber ich muß sagen :sensationell:
    Mein Eindruck der ersten Kilometer ist das sie mir weder vom Sitzen noch vom Fahrwerk zu hart ist, zwar schön straff aber top!
    Bekomme morgen das Kennzeichen, wenns das Wetter zulässt wird ausgiebig getestet!
    Und an alle die noch darauf warten: Es ist es wert :zwinker:


    Goofy

  • :weinen: Ich muß auf meine immer noch warten und das kann sogar noch 2 Wochen dauern. Aber ich denke das warten wird sich lohen, was ich hier so lese :daumen hoch:


    Gruß

    Gruß Mikee

  • Grad habe ich den entscheidenen Anruf bekommen das meine R da ist :daumen hoch:


    Am Freitag kann ich sie abholen und dann wird an Pfingsten kräftig im Schwarzwald getestet.


    Gruss

    Gruß Mikee

  • Bei den derzeitigen Wetterprognosen solltest du vorsichtig machen oder ein Boot mitnehmen ;).


    Könnte kotzen -> wir fahren mit 6 Maschinen (Hänger) heute nach Rosenheim und wollen ein paar Pässe fahren, aber ab Freitag soll es da unten das ganze Wochenende junge Hunde regnen :(.

  • Hallo an alle,


    Bin auch neu hier im Forum, komme aus Österreich/Kärnten und hab heute endlich meine R bekommen, hab sie nur mal kurz angesehen und Probe gesäßen, als erstes was mir gleich auffiel war der harte Sitz und das straffe Fahrwerk, mal schauen wie sich das morgen auf der Straße anfühlt! :grins: