Hat jemand ne SD-R geordert?Liefertermin?

  • hallo gemeinde,
    bin neu hier (..komme aus dem fireblade-forum :sehe sterne:)und bin dabei mir ne SD-R zu kaufen.da ich meine blade bereits verscherbelt hab brauch ich natürlich schnell wieder ersatz.nur vor dem 5.mai wirds nix mit sd-r lt. meines händlers.mist!
    frage: hat von euch jemand schon nen liefertermin genannt bekommen???
    desweiteren würde ich gerne mal paar bilder sehn und nicht nur das hochglanzfoto auf der ktm-seite....
    ..ich spiele schon mit dem gedanken ne "normale" schwarze mir zu holen,weil ich die sofort haben könnte..
    danke für eure antworten...

  • :willkommen: im Forum :daumen hoch:
    Die Liefertermine sind, meines Wissens nach, auf Mai verschoben worden, da sich die Produktion der SD-R verschiebt.
    Andere Fotos habe ich leider auch noch nicht gesehen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :willkommen: hier im Forum :daumen hoch:


    Habe die SD-R bis heute leider auch noch nicht live sehen können :traurig:
    Weder letztes Jahr in Köln, noch dieses Jahr in Dortmund :nein:


    Aber wenn ne 07er SD, dann auf alle Fälle eine SD-R :teuflisch:

  • :willkommen: im Forum.
    Ich habe eine SD R bestellt. Mir wurde ebenfalls als Liefertermin der 5. Mai bzw. die erste Maiwoche genannt.
    Bekommt denn dein Händler überhaupt noch eine SD R?
    Die Gerüchte sind doch das es jetzt unheimlich schwer für Händler ist noch eine zu bekommen, weil alle SD R vorbestellt sind.
    Ich habe meine Anfang März bestellt und die letzte aus dem Kontingent meines Händlers bekommen. :grins:


    Bye

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • yo!...mein händler bekommt 7 stück!!!...da is die eine oder andere noch frei das wurde mir zugesichert!außerdem vertrau ich ihm voll, weil ich recht gut befreundet bin mit ihm und schon 5 motos dort gekauft hab.....

  • Wenn ich so etwas lese, dann kommen in mir Assoziationen an die Ex-DDR-Zeit hoch.


    - Hohe Nachfrage - Angebot so niedrig wie möglich halten.
    - Künstlich auf "elitär" stilisieren und nur bestimmten Leuten eine zukommen lassen
    - und wenn dann sehr lange warten lassen
    - die Leute sabbernd vor der Auslage stehen lassen und nix bekommen


    das :kotz: mich an :boxing:


    Eigentlich sollte KTM doch, in Zeiten wie diesen mit sinkenden Motorradneuzulassungen,
    froh sein wenn die Stückzahlen und der Umsatz stimmen. :sehe sterne:
    denn das "Massenfahrzeug" a'la Bandit und Hornet wird die SD ohnehin nie.


    Klar werden ein paar die diese "Eklusivität" unbedingt haben müssen jeden Preis zahlen.
    Und der ist für ein Naked-Bike sehr hoch.


    Das war bei der 05er SD am Anfang genauso und standen gegen Jahresende nur so herum.

  • ...ja alle 7 sind natürlich nicht frei :zwinker: !!


    mein händler sitzt in nürnberg/fürth und ist wohl der größte in der gegend....fa.roadstar-motorcycles

  • ..das problem liegt wohl eher bei den händlern denn die mussten ja vorab bestellen wieviele sie haben wollen!..wenn dann ein händler nur 2 stck. bestellt und 5 eine haben wollen dann is das eben dumm für den der keine bekommt!
    ..und mein händler hat halt vorsichtshalber mal 7 oder gar 8 bestellt...das find ich ok,die kriegt er doch locker los....

  • Hallo RicoleTTo,


    erstmal herzlich :willkommen: hier im schwarz/orangen Forum.
    Deine Wahl für `ne SD-R, ohne den "Bock" mal angefaßt zu haben ist :konkret krass:. Ich kann Deine Gründe dafür erahnen, nachdem ich dieses :sensationell:e Mopped auf der Leipziger Motorrad-Messe gesehen habe. "Liebe auf den ersten Blick" soll es vermutlich geben.


    Laut Info`s vom Dealer ist das "Teil" vergriffen. Ich denke, dies ist nur ein gewolltes Gerücht. Um den hohen Verkaufspreis zu halten.
    Vielleicht hat KTM Probleme an die Einzelteile, zur Montage des "Feger`s", ran zukommen. :lol:
    ( :kotz:Ich warte schon 6 Wochen auf`m neuen Benzintank. Diese Lieferzustände, dürfen bei einen Fahrzeughersteller der mehr als 80.000 Motorräder pro Jahr verkauft, nicht passieren.)


    Ich wünsche Dir viel Glück, das Du noch eine "S" bekommst. :daumen hoch:


    Viele Grüße aus dem Erzgebirge.



    ...und Guckst Du hier: :staun:

  • Zitat

    Original von Road Runner
    Geiles Mopped, :daumen hoch:


    aber die Blinker :kotz:



    soo schlecht sind die Bilder doch gar nicht, :denk: haste vergessen drauf zu klicken :lol:

  • @ Bade
    wow!!!endlich mal andere bilder!danke,sehr nett!!
    ...naja soo ganz blind kauf ich keine sd,weil letzten sommer hatte ich das vergnügen nen vorführer ausführlich zu testen!..und das blieb an mir haften :staun:

  • Zitat

    Original von 950SM


    soo schlecht sind die Bilder doch gar nicht, :denk: haste vergessen drauf zu klicken :lol:


    Bilder =! Blinker :zwinker:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • SO!!!.....ich hab heute zugeschlagen :kürbis:
    da ich ja ein recht ungeduldiger mensch bin und keinen bock hab bis mitte mai auf die R zu warten...wirds nun ne schwarze sd 07!und da ich ja paar kröten spare und nebenbei nen super preis für die sd bekommen hab, hab ich eben in powerparts usw. investiert:
    -carbonhöcker
    -akra mit mapping
    -scheibe für touren
    -tankpad R
    -tankrucksack
    -sportheck mit kellermänner "rhombus"(vorne auch)
    -und gleich den 1.KD mit rein gerechnet
    -umrüstung der serienreifen auf MPP(den kenn ich gut und vertrau dem besser)
    ....ich hoffe ich hab mit meiner ungeduld keinen fehler gemacht :teuflisch:
    grüßle :sonne:


  • Ich seh schon,
    da wird nicht gekleckert, hier wird geklotzt :teuflisch: :daumen hoch:


    Glückwunsch zur SD

  • :daumen runter: ..den carbon-höcker hab ich mittlerweile wieder gestrichen..der sieht blöd aus-macht das heck optisch zu lang!