Preisentwicklung Duke 890 R

  • Jedem das Recht auf ein schlechtes Geschäft. Entweder man einigt sich auf einen Preis mit dem beide Leben können oder eben nicht. Wenn einer von seiner Marge nicht leben kann ist das nicht mein Problem, er muss den Deal ja nicht machen.

  • Ja, nur dran denken: die Händler müssen auch von etwas leben. ?

    Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber das Geld macht die Werkstatt. Am Verkauf ist eh nicht mehr viel zu verdienen. Die Margen sind knapp bemessen!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Richtig sympathische Locke, dieser „Das K“

    ?

    eigentlich bin ich ganz umgänglich aber wenn mir einer ein Angebot macht, dann liegt doch die Verantwortung ob er mit dem Preis leben kann bei ihm und nicht bei mir.

    Oder fragst du beim Einzelhändler sicherheitshalber noch mal nach ob er von dem angebotenen Preis gut leben kann oder ob du noch was drauflegen musst für deine Butter.

    Einmal editiert, zuletzt von Das K ()