Arrow SMC-R (Euro4)

  • Hallo, bin seit einiger Zeit stiller Leser im Forum. Jetzt will ich selber mal aktiv werden.. Die schwarze Variante des Arrow für die smcr Bj 2019 sagt mir vom Aussehen sehr zu, doch hat dieser auch einen angemessenen Klang dafür das er Euro 4 ist ? :denk:

  • Laut Pirate Racing ist der Arrow auf dem Prüfstand mit der Leistungskurve nicht so gut wie der Leovince Nero... und vom Klang her ist der Nero auch definitiv besser (bassiger)

    - Kam heute bei mir an ?

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Smcr 690 2019 Arrow“ zu „Arrow SMC-R (Euro4)“ geändert.
  • Siciliano

    Hat das Label 690 SMC hinzugefügt.
  • @FrFr1zzl0,


    ich hab den Arrow in schwarz auf der 2020er SMC R und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Speziell in Verbindung mit dem 3-Loch-Deckel könnte er für mich gerne auch etwas leiser sein.


    Von ALLEN bisher gesehenen ESDs ist es definitiv der hübscheste, dennoch überlege ich bereits, auf den etwas zurückhaltenderen Remus zu wechseln.


    vG

    Ralf

  • J690 finde den nero ein bisschen zu lang und die bissl leistungkurve is mir schnuppe.. hab das Video auch gesehen

    Also auf Bilder wirkt in echt ein wenig lang... schonmal live gesehen? Finde der passt da echt gut hin ?

  • Hast du den 3-Loch Deckel selbst gemacht ?

    Hab nämlich vorher den offenen PP-Deckel gefahren, das ist mir aber alles zu laut und zu riskant, deshalb lege ich da die Tage mal selbst Hand an am originalen Luftfilter und formiere den etwas um ...

  • Hast du den 3-Loch Deckel selbst gemacht ?

    Hab nämlich vorher den offenen PP-Deckel gefahren, das ist mir aber alles zu laut und zu riskant, deshalb lege ich da die Tage mal selbst Hand an am originalen Luftfilter und formiere den etwas um ...

    Klar, 30mm-Forstnerbohrer, 3 Löcher, fertig ;-)

    Und für alle Fälle habe ich 3x 30mm Karrosseriestopfen unter der Sitzbank, zum Verschließen ;-)

  • Wenn Du mal in der nördlichen Eifel unterwegs sein solltest, könntest Du den Arrow gerne live sehen & hören. Einfach melden...

    Danke für das unglaublich tolle und nette Angebot :sensationell:, glaube aber nicht das ich demnächst in der Nähe der Eifel sein werde .. es reicht mir schon wenn du sagst er ist gut. Meine Frage ist beantwortet :Daumen hoch:

  • Klar, 30mm-Forstnerbohrer, 3 Löcher, fertig ;-)

    Und für alle Fälle habe ich 3x 30mm Karrosseriestopfen unter der Sitzbank, zum Verschließen ;-)

    Gibt es eigentlich eine Anleitung oder ein Bild wo man sehen kann wo man die Löcher bohren muss? Mit den Stopfen ist eine sehr gute Idee.

    Anderen Deckel dabei zu haben ist nämlich etwas blöde :D

  • Gibt es eigentlich eine Anleitung oder ein Bild wo man sehen kann wo man die Löcher bohren muss? Mit den Stopfen ist eine sehr gute Idee.

    Anderen Deckel dabei zu haben ist nämlich etwas blöde :D

    1x vorne auf der Stirnfläche und je 1x re u. li, möglichst weit vorne...

  • 1x vorne auf der Stirnfläche und je 1x re u. li, möglichst weit vorne...

    Habe ich gerade auch in einem anderen Beitrag beschrieben... habe die beiden Löcher an den jeweiligen Seiten relativ weit vorne gemacht, wenn eine Kontrolle kommt, sind diese eigentlich nicht zu sehen, sitzen gut... Leistung genauso wie mit dem PP-Deckel... hab allerdings die 2-Loch Variante... Ballert nicht so heftig und ist meiner Meinung nach optimal ?