Carbon superduke 3.0

  • Hy da ich sowieso finde dass die superduke Abteilung getrennt werden soll in 1.0 2.0 und 3.0 öffne ich hier mal einen seperaten Carbon Thread für die 3.0(soll kein hate sein nur ein Vorschlag)

    Ich habe bei verschiedenen Firmen Carbon Sachen bestellt und will hier über Passgenauigkeit ,Qualität, und Versand berichten.

    Bestellt hab ich bei folgenden firmen:

    Maxicarbon

    RSR Moto

    Hf Carbon


    ff habe ich ausgelassen da die über 15 Wochen Lieferzeit haben und sowas ist uninteressant wie ich finde.

    Teile sind bestellt ,Bilder und infos folgen :peace:

  • So die ersten teile sind eingetroffen

    Kotflügel hinten incl. Kettenschutz sind von rsr moto passte super.

    Sozius sitz wurde falsch geliefert in matt anstatt in Glanz...

    War kein Problem schickten sofort ein neues ,leider passte das nicht musste es schneiden und Moosgummi unterlegen...

    Paar teile fehlen noch von der Firma aber die habe ich zu spät bestellt.

    Versand war sehr schnell innerhalb 4 tagen war es da bei mir in Österreich.

  • Zur nr 2

    Maxicarbon

    Dort dauerte der Versand ca 1.5 Wochen

    Die Tankdeckel Verkleidung passte leider garnicht

    Das Heckunterteil dafür schon

    Anbei die Bilder

    Tankdeckel Verkleidung geht zurück und wird bei rsr moto bestellt


    Den Flyscreen was es gibt original von KTM habe ich zu hf Carbon Geschikt und dort wird der abgeformt somit in paar Monat auch erhältlich zum kaufen für alle


    Der vordere Kotflügel wurde auch bei hf Carbon bestellt am Sonntag ,,Dienstag wird es verschickt


    Die Plastikverkleidung am tank muss ich erst eine Firma finden die sowas macht bzw. schon anbietet

  • Nicht schlecht ! Ein Foto der matten Soziusabdeckung hst du nicht mehr gemacht oder ?


    hast du zugällig noch die Schraubengrößen der Heckverkleidung iwo gespeichert? Da muss noch was hübscheres rein.


    vg

    Daniel

  • Klasse Danke!

    Bei mir , die KTM Stahlschrauben im Heck sind keine Augenweide ;-)

    Evtl hast ja noch die Bestellung der Eloxierten. Vielleicht stehts da drauf.


    vg

    Dan

  • Soweit hab ich auch gedacht aber mail is scho gelöscht unf rechnung hab ich keine mehr würde aber e nix bringen da ich viel mehr schrauben noch bestellt habe? alles kreuz u quer durch die bank

    Aber falls ned warten kannst bis ich aufschreibe bruachst ja nur eine Seite aufschrauben das ganze einfach dann x2 bestellen:Daumen hoch:

  • Kleiner Nachtrag hab an der heck Unterverkleidung eine kleine Macke gefunden ..

    Kann vl vom Transport sein.

    Des weiteren habe ich festgestellt dass die Aufnahme für die gummilasche nicht vorhanden ist um zb. Verbandskasten usw. fest zu verstauen


    Hab versucht mit maxi carbon kontakt aufzunehmen zwecks der Tankdeckelverkleidung aber kam bis heute noch keine antwort

  • Eine wichtige Information seitens rsr moto.Habe ja bei maxicarbon die Tankdeckelabdeckung gekauft die nicht passte.

    Rsr moto wollte ein foto davon weil ich bei denen auch eine bestellt habe, dann meinten die dass maxicarbon und sie den gleichen lieferanten für das teil hätten, somit passt dass auch nicht...


    Morgen kommen teile von hf carbon.


    Aber wie es scheint ist es Glückssache was man bekommt von wem

  • So nach 2 Wochen sind nun die Teile von hf carbon gekommen .

    Qualität super!!! Nur habe ich den Kotflügel von der RC8 genommen da für die Superduke 2020 noch nicht viel auf den markt ist.

    Aber der Kotflügel geht zurück der gefällt mir nicht

    Meine ist zwar keine Superduke aber mit HF Carbon hab ich auch gute Erfahrung gemacht. Die etlichen Teile bei meiner 890 haben alle sehr gut gepasst.

    Ktm 890 Duke R

    Suzuki GSX-R 600 K5
    690 Duke III
    Beta RR50

  • Würde diese beiden Deckel verkaufen wenn wer Interesse hat pn melden.

    preis 60 euro pro Deckel .Neu kosten die Deckel 100 pro stück. Wie gesagt der Zündungsdeckel passt super und den einen müsste man Kleben aber dazu hab ich keine lust