Rücklicht LC4 von02

  • Hallo Leute, hat jemand eine Lösung für´s Rücklicht? Bei den normalen Birnen brennt mir alle 2 Wochen das Abblendlicht durch, habe mir daraufhin eine LED - Birne gekauft (ca. 19,- Euro) wovon ich aber auch nicht begeistert bin, weil ...nicht hell genug.
    Orangen Gruß Stefan (Hornisse)

  • @ Hornisse


    Fährst du nicht die Birnen mit Verstärkung? Die halten bei meiner 3-4 Monate.Ist zwar auch nicht richtig lang, aber schon besser als 14 Tage.

  • du meinst wohl das rücklicht. vorn hast du kein led möglichkeit.
    für hinten, schau mal nach ob dein kennzeichenträger und das ganze heck fest ist. hatte schon probs mit dem licht weil mein kennzeichenträger lose war und viel vibs gemacht hat.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108