Y oder Doppelrohr??

• Ich habe auch den von Peter gekauft,geht wunderbar.
    Nur zum Mondieren ist es eine kleine Fickerei,wenn man nicht weiss wie man anfängt werdfgb .
    Aber ansonsten ist das Teil äöortubnlö .
    Und die bedüsung kannst dir auch selber machen .
    Mfg DUke 02
    Der mit einen nachbau Y fährt rp9zhtrgbn

• Hallo Ihr Technik Freaks,wollte die Zubehör Y-Rohre nicht schlecht machen wurde nur von mehreren Leuten davor gewarnt und geb das hier weiter.Wenn Sie bei Euch gut sind ist's auch recht,ich würde die trotzdem nicht kaufen.Aber Jeder soll Seine eigene Erfahrung machen!Aber da sieht man wieder, zu jedem Scheiß gibts Tausend verschiedene Meinungen,und alle haben recht,nichts für ungut,gruß Hosi. einer noch

• @hosiana
    Deine info vom abp rohr ist veraltet hat früher mal sehr schlecht gepasst ist aber jetzt in ordnung habe schon 5 stck. besorgt

grüße peter

• @ peter,Du arbeitest aber nicht bei ABP oder?wenn das so ist, dan ist's auch gut gru? Hosi.

• peter,

warum bekommst Du es um 200EUR?
    bekommst Du Sonderkonditionen - Ich bräuchte eins.

Oder vielleicht geht hier was mit ner Sammelbestellung zusammen, wär echt äöortubnlö

*der jetzt auch umbaut, nachdem das originale schon zweimal gerissen ist mkdyx *

ex Duke2 Fahrer :weinen:

• ich müßte mal nachfragen was eins jetzt kostet hab schon viel bei abp machen lassen und gekauft deshalb bekomm ich ein bißchen rabatt 79769uzimm wenn du willst kann ich mal fragen
    aber ich arbeite dort nicht
    Mario
    das ist echt eine berechtigte frage
    ahhh

• y-rohr
    mikuni flachschieber mit beschleunigerpumpe
    sportluftfilter offener luftfiterkasten
    zylinderkopfbearbeitung größere auslassventile
    65 ps 74 nm bei gleichzeitig niedriegere öltemp.
    Auspuff original 79769uzimm

• Mario
    ne in wirklichkeit reise ich immer mit dem auto an und meine Duke hab ich beim holzleitensattel im wald versteckt rp9zhtrgbn

• y-rohr
    sportluftfilter offener luftfilterkasten
    Bedüsung

Kann mir jemand mal kleinen Tip geben...was würde das obengenannte meiner Duke bringen...denk mal Mehrleistung wird fast nix sein oder? Besserer Durchzug? Höherer Spritverbrauch bestimmt oder?
    Danke schonmal im Voraus.... 79769uzimm

gruß Jimmy

• @ jimmy

das wird so um die 3 - 5 ps bringen .
    lass sie auf den prüfstand abstimmen !

sie geht zwar nicht sensationell besser,aber deine duke kann dann freier atmen , sozusagen .
    und das fühlt man auch .

wenn du eine rslüpäwwew vor baujahr 2003 hast bau dir auch gleich noch ein 16er ritzel ein .

ach ja und der verbrauch bleibt gleich .

• da kann ich dem mario nur zustimmen und vorallem wird das selbstbewußtsein angehoben und das wirst du gut brauchen können wenn du den zuschnell getroffen hast rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

• @ Mario
    Danke erstmal...meine ist Baujahr 2003..hat grad mal 1500km auf Tacho...werd mir das mal überlegen für nächste Saison..aber wie ich mich kenne werds ich dann auch machen.. rp9zhtrgbn
    Werd mich mal mit Händler in Verbindung setzen deswegen..dürfte ja kein Problem sein..auch zwecks Prüfstand...

Gruß Jimmy

Die eine Auspuffanlage die du hier rein gesetzt hast ist megageil..aber leider auch teuer... seufts

naja mal schauen rp9zhtrgbn

• Jimmy
    nich zu früh umbauen, denk an die Werksgarantie!
    Oder bei Defekten sofortiger Rückbau!

• @ JIMMY

ja dann hast du das 16er ritzel serienmässig .

der auspuff ist echt geil .
    würd ich mir sofort draufmachen .
    hab mir aber schon akras Wie geil unter den christbaum gelegt .
    und gleich noch ein leistungskrümmer echt oder dazu .

• @ the duke :

du das mit der garantie ist kein problem .
    meine hat ja auch den defekt gehabt aber mein händler hat sie ja auch getunt ärotktb

• Mario
    ist das dein ernst mit den akras da bin ich aber mal gespannt wie das klingt werdfgb
    ubrigens mal grüße an die vroni läft die sting noch qtrweewvf