Kürbisse auf der Renne 2021

  • Das werden wir einfach abwarten müssen, jammern nutzt ja nix nä ;-)

  • Ecuyers ist ein geile Strecke.Wir waren schon ein paarmal dort.An Pfingsten sind wir auch 3Tage dort.

    Gruß Joe

    mit welchem Anbieter ?

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Bearbeite meine Jungs noch wegen der Strecke. ich finde die Cool

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Ecuyers ist neben Circuit Carole in Paris auch meine Lieblingsstecke in unserem Kalender. Wenn da mal der neue Asphalt draufkommt, also in Ecuyers, dann ists noch besser. Das war eigentlich für 2020 geplant, aber dann kam ja Corona. Wann der Streckeneigner die Erneuerung macht weiss ich nicht, ich kann ja nicht auf seine Konten gucken.


    Und der Preis ist auch ok, 345 € für drei Tage, das ist ok. Allerdings haben wir vormittags in Ecuyers nur 15 Minuten-Turns, nachmittags 20 Minuten. Da gehts halt erst ne Stunde später los.


    Bei der 3-Tagesveranstaltung lohnt sich auch die Anreise. Aus welchem Bundesland reist Ihr an?

  • der Preis ist TOP.


    NRW


    Sind mit Hänger 6,5 Std.


    auch 15min können anstrengend sein :-)

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Die beste Route von Aachen/Lichtenbusch ist diese hier, da hast ein Stück Landstrasse drin, aber das fährt sich sehr angenehm, und nur 20 km Mautpflichtige Strecke


    pasted-from-clipboard.png

  • per PN wäre besser.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • auch 15min können anstrengend sein :-)

    Auf Écuyers SIND sie anstrengend, wenn man etwas... ähm... "dynamisch" unterwegs ist. :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Auf Écuyers SIND sie anstrengend, wenn man etwas... ähm... "dynamisch" unterwegs ist. :grins:

    Jo, für mich dicken alten Mann sowieso, auch mit nem Ciao-Mofa komme ich da ins schwitzen :prost:


    Ich glaube die Honda CB500-Bestzeit irgendwo um 1:58.... so zur Orientierung (da komm ich weder mit R6 noch SMC ran...)

  • Christof, das ist eine Zeit die von einem wahnsinnigen bei seinem zwoelfzigstem Event mit der CB auf dieser Strecke gefahren wurde.

    Das kannst Du nicht als "Orientierung" zitieren.


    2 Minuten oder knapp darunter mit einem "normalen" Trackbike sind schon OK.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Christof, das ist eine Zeit die von einem wahnsinnigen bei seinem zwoelfzigstem Event mit der CB auf dieser Strecke gefahren wurde.

    Das kannst Du nicht als "Orientierung" zitieren.


    2 Minuten oder knapp darunter mit einem "normalen" Trackbike sind schon OK


    Also, die CB500 sind alle mehr oder weniger serienmässig, ok, der eine hat Konis drin, der andere eine selbstgebaute zurückgelegte Rastenanlage, Reifen sind Dunlop Sportsmart TT, und keine hat über 60 PS. Gut, da kommt dann Fahrkönnen und Streckenkenntnis und möglicherweise auch in bissel Irrsin dazu.


    Ich würde auch niemandem raten, also unabhängig von den CB500, irgendjemandem auf dem Track folgen zu wollen, nur weil das eigene Motorrad mehr Potential hat als das was man grade vor sich hat. Ist auf der Renne wie beim Schwimmen, es ist eben nicht die Badehose, die schnell macht.....

  • Was Neues von Les Écuyers:


    “Während wir alle auf die schlechten Nachrichten von heute Abend warten(*), hier mal eine gute Nachricht!“


    (*) heute Abend verkündet der französische Premier wie es Covid-technisch weiter geht.



    Die Teermaschine nimmt ihre Position ein... :Daumen hoch:

  • ....mit der Duke 390 gestartet, nun mit der 790 auf der Renne.


    Einige Termine stehen schon:

    05.04. Hockenheimring mit Speer

    01.05. ADR (Anneau du Rhin) mit Speer

    21.05.-23.05. Most mit Racecamp

    11.06.-13.06. Rijeka mit Actionbike

    07.07.-08.07. ADR (Anneau du Rhin) mit GAP KTM Orange Days

    27.08.-29.08. Slovakiaring mit Racecamp


    ...es ist noch viel Platz im Kalender :grins: