Suche Schaltplan

  • Hallo, ich suche einen Schaltplan für meine 1190 Adventure, weil im Internet und in den Foren habe ich nix gefunden.

  • leider nein, nur als DVD. Ist aber eben auch kein Schaltplan mehr im klassischen Sinne - ist ja vieles nur noch über CAN-Bus an der Kiste...

    Grüße
    André :wheelie:

  • Hallo MauMau


    Schau mal hier KTM Print , DVD soll aber mehr Modelle oder Jahrgänge enthalten, den Link gibst hier KTM DVD. Ich habe die PDF Version bestellt und bin zufrieden. Bei welchem Hersteller kannst Du sonst auf der Webseite als Privatperson ein Werkstatthandbuch kaufen.:sensationell: Und der Preis ist, so finde ich, absolute in Ordnung.

    Grüessli Marcus:wheelie::driften:

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

    2 Mal editiert, zuletzt von Haegar64 () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Hallo Chris

    Hier gibst eine Anleitung wie Du die DVD auf einem USB Stick bekommst und auch die PDF erstellung wird behandelt.USB und PDF erstellen

    Grüessli Marcus

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • gib’s doch bei KTM Print als PDF auch ohne DVD direkt für 26€
    Kann man sich dann komplett ausdrucken und binden lassen wenn man es unbedingt braucht.

    Ich habe meine WHB´s fast alle digital.
    Wenn ich was suche, geht das mit der Stichwortsuche vom PDF viewer schneller. Auch mal schnell am Handy.
    Wenn man es dann auf Papier will, kann man sich das entsprechende Kapitel / den Abschnitt ausdrucken und mit an die Maschine nehmen.